[Affinity Designer] Indesign

Affinity Designer - Indesign | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hanse31, 06.03.2019.

  1. Hanse31

    Hanse31 Hanse31

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Indesign, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix
    Indesign
    Guten Tag, wahrscheinlich bin ich hier nicht richtig hoffe aber dennoch auf Hilfe.
    Der Bildrahmen ist bei mir plötzlich doppelt. Dadurch sit der Abstand beim Textumfluß viel zu groß.
    Was kann ich da verstellt haben, bzw. wie bekomme ich wieder einen einfachen Rahmen?
    Danke für ev. Hilfe
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. freisicht

    freisicht Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.02.2019
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CC 2019
    Kameratyp:
    Canon
    Indesign
    Hallo, öffne mal das Fenster Textumfluss, dort kannst Du den umlaufenden Abstand einstellen. Hilft Dir das schon weiter?
     
    #2      
  4. Hanse31

    Hanse31 Hanse31

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Indesign, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix
    Indesign
    Ja, es war so einfach - aber ich bin nicht darauf gekommen.
    Vielen,vielen Dank.
     
    #3      
    freisicht gefällt das.
  5. einthühringer

    einthühringer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.03.2019
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    Affinity Designer,Gimp ,Luminar 3
    Kameratyp:
    Digikam
    Indesign
    Hallo Hans31,habe gerade deinen Beitrag gelesen und dachte,antwortest mal.Habe gesehen das du dich auch für Grafik Design und Fotobearbeitung interessierst.Ich bin erst deit gestern Mitglied hier und suche interessierte für diese Hobbys.Allerdings habe ich den Affinity Designer,Luminar 3 und arbeite auch mit Gimp.Vielleicht höre ich mal was von dir.Wünsche schönen Abend.
     
    #4      
  6. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    6.984
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 64 / Ps-CC20.0.4, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon
    Indesign
    [OT]
    Hallo @einthühringer,
    wenn Du direkt einen User ansprechen möchtest, dann füge das Zeichen @ direkt vor dem Namen des Users (ohne Leerstelle). So bekommt der angesprochene einen Hinweis.

    Ich wünsche Dir recht viel Spaß beim Mitmachen. :ciao:
     
    #5      
x
×
×