Anzeige

index; bild

index; bild | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bigpaul, 16.11.2005.

  1. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    index; bild
    Hi,
    ich habe ein problem:
    ich soll für ein Sanitätshaus(verkaufen hilfsmittel) eine Indexseite erstellen, bei der es zwei Links gibt einer zu "Pflegedienste" und einer zu "Kunden". Es sollte möglichst eine schöne Grafik sein, die auch für ältere Menschen ansprechend ist. Auf der linken seite sollte "Pflegedienste" stehen und auf der rechten"Kunden". Nun habe ich aber überhaupt keine Idee wie ich so etwas erstellen könnte. Wenn ihr Ideen habt antwortet bitte!!!

    Greetings
    bigpaul
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    index; bild
    Hallo,

    ich wurde ein komplettes Bild erstellen (oder besser zwei Bilder ineinanderbasteln).
    Auf den entsprechenden Seiten der Seite würde ich dann die Links (vielleicht Schrift etc.) ineinander fließen lassen.

    Das ganze würde ich dann slicen..... und entsprechend über PS die Links einbauen.

    Das wars, Grüße webdesign :wink:
     
    #2      
  3. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    index; bild
    Ja schon klar
    bloß mir fehlen die ideen was ich für eine Geafik erstellen soll
    wenn ihr welche habt lasst euch einfach aus!!! Is wirklich wichtig, denn immoment sschaut die HP nich so toll aus: www.pro-mobil-gmbh.de
     
    #3      
x
×
×
teststefan