Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Index plötzlich nur noch mit Großbuchstaben“

Missi

@dietina

Hallo zusammen,

Ich erstelle gerade ein Buch im affinity publisher und habe dort auch indexmarken gesetzt.

Soweit so gut. Bis gestern funktionierte es einwandfrei. Jetzt habe ich eben noch einige Veränderungen vorgenommen am I Inhalt - nicht am Index oder an den Indexmarken noch an den Stilen.

Mir wurde aber angezeigt, das der Index aktualisiert werden muss. Nach der Aktualisierung sind jetzt alle Wörter in Großbuchstaben.
Im Stil selber sind keine Großbuchstaben ausgewählt und ich finde einfach den Fehler nicht.

Hat jemand eine Idee?

Ich habe den Index schon gelöscht und komplett neu erstellt aber die Großbuchstaben bleiben.

Vielen Dank
 

HarryBee64

Solarmarshall

Hi,

ich würde ja auch auf ein Stil 'Problem' tippen wenn so etwas mit meinem Text passieren würde.
Hast Du mal den kompletten Text im Index markiert und beim Tab 'Zeichen' unter 'Typografie' nachgeschaut ob TT (Großbuchstaben) selektiert ist?
Selbst wenn das der Fall wäre, erklärt das aber nicht, das auch der Indextext bei einer Neuerstellung des Index in Großbuchstaben bleibt.

Wenn gar nichts hilft, könntest Du das im Affinity Serife forum reporten:
https://forum.affinity.serif.com/index.php?/forum/80-report-a-bug-in-affinity-publisher/

CU und viel Glück
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben