Index plötzlich nur noch mit Großbuchstaben

Index plötzlich nur noch mit Großbuchstaben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Missi, 14.09.2020.

  1. Missi

    Missi @dietina

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.145
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tdt. Strand
    Software:
    PS, LR, Affinity Publisher
    Kameratyp:
    Canon 6DMark II
    Index plötzlich nur noch mit Großbuchstaben
    Hallo zusammen,

    Ich erstelle gerade ein Buch im affinity publisher und habe dort auch indexmarken gesetzt.

    Soweit so gut. Bis gestern funktionierte es einwandfrei. Jetzt habe ich eben noch einige Veränderungen vorgenommen am I Inhalt - nicht am Index oder an den Indexmarken noch an den Stilen.

    Mir wurde aber angezeigt, das der Index aktualisiert werden muss. Nach der Aktualisierung sind jetzt alle Wörter in Großbuchstaben.
    Im Stil selber sind keine Großbuchstaben ausgewählt und ich finde einfach den Fehler nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Ich habe den Index schon gelöscht und komplett neu erstellt aber die Großbuchstaben bleiben.

    Vielen Dank
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×