Indie Game OUTBUDDIES

Indie Game OUTBUDDIES | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TeeAl, 16.04.2017.

1. TeeAl

TeeAl Aktives Mitglied

1282
    Software:
    Photoshop / Illustrator / InDesign / Maya / Softimage / AfterFX / Premiere
    Kameratyp:
    Fuji X-T1
    Indie Game OUTBUDDIES
    Hallo zusammen,

Ich will euch gerne ein Indiegame-Projekt von meinem Bruder vorstellen, an dem er schon seit ein paar Jahren arbeitet.
    Es heißt OUTBUDDIES und ist ein 16bit-style Platformer/Adventure... ganz im Geiste vom Nintendo Klassiker METROID aber mit vielen eigenen Ansätzen.
    Das Spiel wird mit der Fusion-Engine von Clickteam umgesetzt und bisher macht mein Bruder alles im Alleingang, von der Programmierung bis zur Grafik. Im letzten Jahr hat er sogar seinen Arztberuf zurückgefahren um das Game in allen Bereichen auf ein professionelles Level zu bringen.

SPIELE WEBSITE:

http://www.outbuddies.com/

Er hat auch eine Kickstarter Kampagne am laufen, für die ich an dieser Stelle natürlich auch Werbung machen will:)

https://www.kickstarter.com/projects/782146531/outbuddies

Ich bin sehr gespannt was ihr davon haltet und würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr einen Blick riskiert, das Demo testet, das Projekt unterstützt und verbreitet.

VG

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Fugel

Fugel rebmeM PSD Beta Team

Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    Indie Game OUTBUDDIES
    Sieht echt gut aus, zumindest das was ich auf der Website sehen konnte. Respekt vor der Leistung so etwas aufwendiges im Alleingang zu stemmen.

4. denni173

denni173 Noch nicht viel geschrieben

Indie Game OUTBUDDIES
    Endlich mal wieder ein Retro-Game!
    Da bin ich gedanklich gleich wieder in den Achzigern..., ja die gute alte C64'er-Zeit.

Wenn ich Zeit habe dann spiele ich Demo mal an. Schön das es echt noch Multitalente gibt die solche Projekte stemmen.

Viel Erfolg wünsche ich Deinem Bruder auf alle Fälle und hoffentlich kommt es zum Abschluß seines Projektes.

Seobility SEO Tool
x