Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Industry bild“

K

KilleRDeagle

Guest

Diesmal ein hoffentlich annehmbares ergebnis meiner experimentierfreudigen ader.
Habe mich mal mit Bild verschmelzung versucht und würde gerne eure meinung über mein bild wissen.
Hier die ausganzbilder.



So nun hier das ergebnis



bitte alle eure meinungen und kritiken bitte....gegebenen falls auch tips wie ich noch machen kann und wie
 

Mereel

Aktives Mitglied

AW: Industry bild

Also das zweite Ausgangsbild kann ich in dem Gesammtbild gar nicht entdecken...
Also das Bagger-Bild, wie du es im Gesammtbild verwendet hast, gefällt mir richtig gut (Hast du dafür das 2. Ausgangsbild vervendet, also um dem Bagger-Bild diesen Blauton zu verpassen?). Ich finde diesen blauen Himmel um einiges schöner, als den "originalen".
Der Vordergrund des Gesammtbildes gefällt mir hingegen nicht. Erstens sind die Felsen nicht sauber in das Bild eingesetzt, diese weiche Übergangskante wirkt unrealistisch. Außerdem stimmt die Belichtung der beiden Bildteile nicht überein. Die Felsen werden stark von vorne rechts beleuchtet, während der Hintergrund von dem sanften Licht des Sonnenuntergangs von hinten beleuchtet wird.
Gruß, Mereel
 

RR_Photoart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Industry bild

Jep, am Übergang der Berge müsste man noch etwas feilen.
Außerdem würde ich versuchen den Vordergrund etwas dem Himmel angleichen, was die Farben betrifft.
 
K

KilleRDeagle

Guest

AW: Industry bild

der himmel ist vom zweiten bild nur halt getdreht...danke für die ips werde mich mal noch ransetzen und das ergebnis posten
 

90Andy

Klugpappler

AW: Industry bild

am fertigen bild stören mich die weißen berge. es sind eindeutig zu viele davon enthalten.
versuch mal sie zu reduzieren, so dass man sie nur noch ein wenig am unteren rand sieht. ich glaube so wärs besser. meiner meinung nach versteht sich ;)
 
K

KilleRDeagle

Guest

AW: Industry bild

So wie versprochen hier die zweite version des bildes mit den von euch angesprochenen punkten welche bearbeitet worden sind
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Industry bild

Dein erster versuch war auch schon ganz ok; jedoch stimmte bei den Bergen im VG Licht und Schatten nicht. Hättest nur das Bild spiegeln müssen.

Dein 2. versuch ist etwas zu dunkel im VG.

psd_fff
 

Slayz0r

Hobbyshopper

AW: Industry bild

Cooles Bild aber die Berge wirken deplaziert. Wegmachen oder anderer Übergang zum restlichen Bild machen. Ist irgendwie auch ein bischen dunkel:)
 

Tommel

still searching

AW: Industry bild

Eine schöne Idee, obwohl ich den Originalhimmel doch irgendwie schöner fand. Mir fehlt auch der Schatten des Baggers, der im Originalbild zu sehen ist. In dieser Perspektive scheint die Sonne durch den Bagger durch und beißt sich mit der direkten Bestrahlung der Gipfel.
 

Mereel

Aktives Mitglied

AW: Industry bild

Vielleicht etwas zu dunkel, aber im Vergleich zum ersten Bild um Welten besser. Ist ganz schön geworden...
Gruß, Mereel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben