Anzeige

"Ineinander kopieren"-Effekt geht verloren

"Ineinander kopieren"-Effekt geht verloren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pixelnase, 07.05.2005.

  1. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    "Ineinander kopieren"-Effekt geht verloren
    Hallo, habe mit nem Brush einen Fleck gemacht und darauf eine neue Ebene gelegt, diese "ineinander kopiert" und leicht eingefärbt. Nun will ich diese zwei Ebenen zu einer machen (Strg&e) aber dabei geht der Effekt verloren.
    Wie kann ich's machen, dass der Effekt bleibt, ich aber nur noch eine Ebene hab'? - Sonst wird's etwas unübersichtlich :D

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    "Ineinander kopieren"-Effekt geht verloren
    Wenn es gar nicht geht markiere alles auf die oberste ebene und dann STRG+Shift+C und dann als neue Ebene einfügen!
     
    #2      
  3. Onkel_Otto

    Onkel_Otto Guest

    "Ineinander kopieren"-Effekt geht verloren
    Kleiner Tipp:

    Wenns zu unübersichtlich wird, das hab ich speziell bei Websites auch immer...gewöhn dir an, Sachen die zueinander gehören in Sets zu packen
    :)
     
    #3      
  4. Bastler

    Bastler Guest

    "Ineinander kopieren"-Effekt geht verloren
    hehe da hat der Onkel recht. ich hab letztens beim layout machen auch nichts mehr wieder gefunden. :D
     
    #4      
  5. nooby

    nooby Guest

    "Ineinander kopieren"-Effekt geht verloren
    hi

    na wenn es nur um die übersichtlichkeit geht, ist das chon genannte eigentlich auch das richtige :!:

    fals du aber auf diese eine ebene bestehst, dann speichere doch einfach und hol es dir als neue ebene wieder rein :wink:
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan