Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ineinanderkopieren“

FallenAngel

Aktives Mitglied

HAllo!
HAb da schon wieder eine Frage...
Die Ebenenfülloption "ineinanderkopieren" gibt es bei Photoshop CS nicht.

Heißt es dort "überlagern" oder "multiplizieren" ?

*Help* *Help* :(
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Thanxx
HAb versucht ein Tutorial nachzubauen - sieht aber trotz gleicher Textur mit beiden Fülloptionen ganz anders aus.... *schulterzuck*
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

*Smile* lass uns nen *schulterzuck*-verein gründen...
Manchmal darf man am Computer einfach nicht nach dem "Warum" fragen..
alles wird gut... :D
 

Silent

Fotograf trifft Metal

ich kann dir da leider auch nich helfen , hab mal alle fülloptionen durchprobiert keine ist so wie "ineinanderkopieren"... Würde dir einfach mal empfehlen die deckkraft runter zu setzen...

Ansonsten weiss ich jetzt wieder wieso ich 6.01 , 7.01 und CS alle 3 noch aufm rechner hab und nie richtig zu CS umgestiegen bin :)
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Also entsorgen wir CS von unseren Rechnern und bleiben lieber bei alt
bewährtem!!!! Dann werd ich mal nach den alten Programmen wühlen!! Thanxxxx for your help!

:D
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@mosh
überlagern ergibt bei mir aber nen anderes bild als wenn ich ineinanderkopiere bei 7.01... Ich hab beide progs da d.h. konnte es 1:1 vergleichen...
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Genauso ist es bei mir auch!! Sieht mit "Überlagern" einfach total anders aus ... *grummel* die können doch in der neuen Version eines Programmes nicht einfach nen Effekt klauen.. *grummel*

Na ja - weiter nach der alten Version wühle... :?
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@fallenangel:

lass einfach 7 und CS drauf dann kannst die vorteile beider programme nutzen obwohl das bei CS eigentlich nominell nur das schrift entlang pfad ist und 1-2 GUTE neue filter
 
P

Pia

Guest

*heul*

ich brauch auch ineinanderkopieren habe aber nur CS
was nehm ich denn nun

ist überlagern n un richtig?????????????

Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
wer weiss was????

LG Pia
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben