Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Info, falls das Tut/Download bereits geholt“

coolsascha

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich fände es gut, dass nachdem man ein Tut/Download als PDF runtergeladen hat beim nächsten Versuch es zu Downloaden, eine Nachricht erhält. Auf dieser wird dann drauf hingewiesen, dass ein Downlod schon erfolgte. :)
 

wildcat53

Noch nicht viel geschrieben

AW: Info, falls das Tut/Download bereits geholt

Echt super Idee! Da kann ich nur beipflichten, denn oft kommt ,am/frau ja nicht gleich zum Ausprobieren und durch das tolle neue Downloadsystem ist schnell mal was angeklickt ;-))
 

Sadistos89

Systemfehler

AW: Info, falls das Tut/Download bereits geholt

dafür kannst du die ja die PDF runterladen :uhm:
dann kannst du sie dir so oft und wann du willst immer wieder anzuschauen
Ging glaub drum, dass wenn man es vergisst dass man es schonmal runtergeladen hatdass man es dann nicht ein zweites mal sinnlos runterlädt und Punkte verschwendet... is mir auch schon passiert.
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Info, falls das Tut/Download bereits geholt

Das ist mir auch schon passiert. So eine Einrichtung wäre, sofern möglich, sinnvoll.
 
AW: Info, falls das Tut/Download bereits geholt

Hehe, ist mir selber auch schon passiert :p
Gute Idee, auch schnell umsetzbar mit ner "kleinen" mysql Datenbank denke ich :)
 

andik2000

Webdesigner

AW: Info, falls das Tut/Download bereits geholt

Ich wollte gestern hier Plugins runter laden, doch der Download ist gescheitert. Habe es drei mal probiert und es hat mir jedes mal Punkte abgezogen.

Super wäre natürlich, wenn man nur ein mal pro angeschautem bzw. runtergeladenem Material Punkte abgezogen bekommt und sich das System merkt wo man schon war!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Info, falls das Tut/Download bereits geholt

Super wäre natürlich, wenn man nur ein mal pro angeschautem bzw. runtergeladenem Material Punkte abgezogen bekommt und sich das System merkt wo man schon war!


schau, Du bekommst so schnell Punkte im Begrüßungsthread, daß es wirklich nicht weiter schlimm ist mal was doppelt abgezogen zu bekommen
Wer leicht vergesslich ist, kann sich jdoch einen extra Ordner anlegen nur für downloads, alphabetisch sortiert und wenn er unsicher ist ob ers schon hat, vor jedem Download nachschauen
 

DecisiveFox

DerAnderevonNebenan

AW: Info, falls das Tut/Download bereits geholt

hm also sowas wäre echt gut.. bei mir ist z.B. das problem das ich imme rvergesse, bereits runtergeladene pakete aus meinem paketmanager zu löschen :hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben