Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Informationen geschickt bekommen“

goZ

Noch nicht viel geschrieben

Ich möchte für eine Homepage einen kleinen shop machen, bis jetzt habe ich nur ein kleines problem: ich möchte, wenn man auf eines der waren klickt, sich ein fenster mit fewldern öffnet, vor den feldern sollte was davor stehen. also ich amche das für klamotten, die dann maßgeschneidert werden. z.B man klickt auf ein hemd un dann öffnet sich ein kleineres fenster, indem dann steht teillenumfang in cm un dann ein kasten in den man das schreiben kann. die informationen sollten dann an eine e-mail weitergeleitet werden. ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich hab mal ein bild angehängt, in dem das zu sehen ist. wenn ihr vllt einen trick kennt, der das einfacher macht, wärs auch nicht schlecht, da ich total der nichtswissende bin. ich arbeite mit frontpage (ich weiss nicht sehr gut ;) und mit dreamweaver) ich sag schonmal danke.
mfg. zaNe
 
Zuletzt bearbeitet:

NicoB

Hat es drauf

AW: Informationen geschickt bekommen

Wir haben hier ein Tutorial "Kontaktformular mit PHP".
Da steht alles wissenswerte dazu drin.
 

goZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Informationen geschickt bekommen

achso tut mir leid, wie gesagt, ich kenn mich überhaupt nicht aus, trotzdem danke für die prompte antwort.

ich hoffe ich darf dann trotzdem hier nochma hilfe anfordern, falls es mir nicht weiterhilft, da ich nicht weiss, ob mein webhost php unterstützt (yahoo... ich weiss: auch nicht sooo gut).
 
Zuletzt bearbeitet:

goZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Informationen geschickt bekommen

Ich schaffs nicht... kann mir nicht mal jemand helfen? also php kann ich net, html kann ich net, ich kann gar nichts... ich weiss, dass es bestimmt viel arbeit ist, aber vllt hat jemand schonmal sowas gemacht und kann mir das so schicken, dass ichs selbst ändern kann, ich bräuchte das schon dringend. wenn ihr eine andere idee habt, wie ich das so hinbekommen kann, nur her damit. ich weiss, dass ich recht vie ldamit von euch verlange (nicht vom können her, sondern von arbeit her) aber es wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet. also html wär ideal. mfg. zaNe
 
Zuletzt bearbeitet:

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

DJAima

D-D-D-J

AW: Informationen geschickt bekommen

Hab hier auch noch ne ganz intressante hp mit tutorials!



Fang an mit HTML dann evtl. CSS wenn du machen willst (kann aber nie schaden) und dann geh zu PHP und evtl. MySQL!!!

Fang nicht einfach bei PHP an sonst fragst du dich später wie du ne tabelle erstellst oder sonst was machst!

SelfHTML könnte dir auch helfen!
 

goZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Informationen geschickt bekommen

naja... trotzdem danke für die hilfe... ich werd ma schauen was ich da so machen kann... vllt stoß ich ja auf was hilfreiches. mfg. zaNe
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: Informationen geschickt bekommen

besorg dir nen vernünftigen hoster und dann nutze z.B. OScommerce OnlineShop und fertig.

Wobei auch da
für bestimmte Anpassungen jemand mit Ahnung dabei sein sollte ^_^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben