Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Inhalt länger als Leinwand“

Lonka

Nicht mehr ganz neu hier

Möchte einen Text eingeben der gleichzeitig mit der Leinweind einfliegt. Nun ist aber der Text länger. Gibt es da auch eine Möglichkeit so eine Art Rollbalken einzubringen oder so? Wisst Ihr eine Möglichkeit?
Gruss Ilona
 

Lonka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Inhalt länger als Leinwand

Hallo Kerstin,
das war eine Super link vielen Dank. Jetzt kann ich endlich weiter machen. Danke noch mal.
gruss Ilona
 

Lonka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Inhalt länger als Leinwand

Ich habe probiert es nachzubauen. Problem ist allerdings jetzt das ein paar Fehlermeldungen kommen, weil das code in AS3 geschrieben ist und brauche es in AS2.
Gibt es eine Möglichkeit sowas umzuschreiben?
 

SineTempore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Inhalt länger als Leinwand

ernstl hat die Scroll-Bar-Komponente ja schon in einem deiner anderen Posts angesprochen. Wenn du das ganze dann nochmal insgesamt in einen MovieClip packst sollte es funktionieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben