Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Inhalt Selektions DVD“

wiwi

wissbegierig

Dank für Deine Mühe. Das erspart viel Sucherei.
Noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
 

Klaus_R

Noch nicht viel geschrieben

Danke - das war eine gute Idee !
Hier noch eine Frage: Wo ist denn dieses Jahr das Cover versteckt ??
 

Edwalder

Aktives Mitglied

Danke sehr für die Mühe. Ich habe die letzten drei Jahre die DVD herunter geladen und denke dieses Jahr zu pausieren da sich viele der Sachen wiederholen. Das ist ja auch nicht weiter schlimm, so hat jeder der neu ist eine Chance . Für das was mich interessiert lohnt sich das nicht und ich habe eine sehr langsame Internetverbindung auf dem Land.
Gruß an Frau Merkel, wie war das noch mit schnellerem Internet auf dem Land?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ein Cover haben wir nicht beigegeben, weil wir den Bedarf danach anscheinend unterschätzt haben. Wir holen es Anfang Januar gleich nach.

Mal eine andere Frage: Startet ihr das Training über die start.html (wie von uns gedacht) oder die einzelnen Dateien über die Ordnerstruktur?
 

Edwalder

Aktives Mitglied

Ich suche mir raus was passt und schau sie mir direkt in den Ordnern an. Meine Themen sind Fotografie und Photoshop Bildbearbeitung ....
 

Edwalder

Aktives Mitglied

Danke Matthias für den Tip,
werde das machen und mir das Ganze mal anschauen. Ich würde dann auch gleich bei euch für diese Arbeit bedanken wollen.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben