Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Inhalte des Studentenabos der CC“

simonpicos

Mod | Forum

Moin zusammen, lang nicht mehr hier gemeldet :)

Also bisher war ich mit Adobe was Durchsichtigkeit und so angeht immer sehr zufrieden, doch jetzt bin ich in mehrfacher Hinsicht verwirrt :(
Ich will mir die Creative Cloud im Studentenabo mieten. Gibts ja für läppische 20€ monatlich.
Allerdings habe ich NIRGENDS eine Information gefunden, ob in dem so betitelten "Komplett-Abo – Sonderangebot" z.B. auch Premiere enthalten ist, oder ob das quasi nur der CS Design Standard entspricht (Also PS, ILU, ID)
In der Beschreibung des Produkts steht "Die aktuellen Versionen von Photoshop, Illustrator und vielem mehr sowie Funktionen mit Cloud-Integration"
Und was ist "vieles mehr"? Alles, oder nur der Beikram, wie Bridge etc.

So, wollte ich mal anrufen und fragen: Zu jedem Zeitpunkt wenn ich die Kontaktseite aufrufe wird mir nur angeboten, das englischsprachige Forum zu fragen.
Von Telefonnummer oder SupportChat weit und breit nix zu sehen :/

Kann mir da jemand helfen? :/
 

CassandrasBox

*schnurr*

Die Studenten-Version der CC unterscheidet sich in NICHTS von der normalen ... ausser im Preis :) (keine Mutmassung, eigene Erfahrung)

Viel Spass damit!

Edit: Aso, der Preis gilt aber leider nur für 1 Jahr, danach wirds geringfügig teurer, bei mir aktuell 30,74 Euro, ist aber trotzdem zu verkraften.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben