Noch nicht viel geschrieben
Hallöchen,
ich frickel gerade an der Erstellung eines Inhaltsverzeichnises herum und verstehe hier, trotz umfangreicher Handbücher, so einiges nicht.
Ich habe bereits Formate erstellt, die sich in lediglich drei Bereiche aufteilen lassen: 1. das Textformat, 2. "Überschrift 1" und 3. "Überschrift 2".
Nun habe ich mir die Einstellungen zum Erstellen des Inhaltsverzeichnises genauer angeschaut und auch diverse Hilfen konsultiert, wie ich z.B. Punkte zwischen die Überschriften und Seitenzahlen erhalte, bisher aber nichts gefunden.
Könnte mir hierzu jemand einen Tipp geben?
Des weiteren taucht innerhalb des Verzeichnises der "Überschrift 1" eine Überschrift mit einer etwas anderen Formatierung auf. Eine Kontrolle, ob diese anders formatiert oder definiert wurde, zeigte keinerlei Abweichungen. Alles wurde korrekt formatiert und auch einheitlich. Es ist mir absolut ein Rätzel, was innerhalb des Formats falsch läuft. Gibt es vielleicht eine gute Anleitung hierzu oder weiß jemand einfach nur Rat?
ich frickel gerade an der Erstellung eines Inhaltsverzeichnises herum und verstehe hier, trotz umfangreicher Handbücher, so einiges nicht.
Ich habe bereits Formate erstellt, die sich in lediglich drei Bereiche aufteilen lassen: 1. das Textformat, 2. "Überschrift 1" und 3. "Überschrift 2".
Nun habe ich mir die Einstellungen zum Erstellen des Inhaltsverzeichnises genauer angeschaut und auch diverse Hilfen konsultiert, wie ich z.B. Punkte zwischen die Überschriften und Seitenzahlen erhalte, bisher aber nichts gefunden.
Könnte mir hierzu jemand einen Tipp geben?
Des weiteren taucht innerhalb des Verzeichnises der "Überschrift 1" eine Überschrift mit einer etwas anderen Formatierung auf. Eine Kontrolle, ob diese anders formatiert oder definiert wurde, zeigte keinerlei Abweichungen. Alles wurde korrekt formatiert und auch einheitlich. Es ist mir absolut ein Rätzel, was innerhalb des Formats falsch läuft. Gibt es vielleicht eine gute Anleitung hierzu oder weiß jemand einfach nur Rat?