Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Initialienkalligraphie mit Illustrator“

DavidCaspar

Webdesigner

Hi @ all,
hatte mal Lust meine Initalien in einem Kalligraphie-Style zu schreiben :D
Was haltet ihr davon? Kritik ist gern gesehen.
Habt ihr vielleicht noch mehr Ideen?
Versucht doch auch mal eure Initialen zu malen und postet sie dann hier :)
Geht recht schnell und einfach mit Illustrator.
Achso die Schriftzeichen neben den Initialen hab ich einfach rausgesucht und zusammengestellt, keine Ahnung was sie bedeuten :rolleyes:
Vielleicht weiß ja jemand hier was sie übersetzt heißen? *g*



Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

engelchen09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Initialienkalligraphie mit Illustrator

Echt super, von der Farbzusammenstellung würde ich nichts ändern, passt gut zusammen...
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: Initialienkalligraphie mit Illustrator

Mir gefällts auch sehr gut. Könnte das Logo einer neuen Parfum- oder Mode-Marke sein! ;-)
 

Diesel74656

Lord of the Gummibärchen

AW: Initialienkalligraphie mit Illustrator

Find ich ech gut. Schön einfach und so gar nicht überladen. Ich persönlich würde noch das Rot irgendwo (vielleicht im Casper) wiederkehren lassen.
 

2d4u

Veteran

AW: Initialienkalligraphie mit Illustrator

Naja, der Profi sieht natürlich, dass das auf dem DC dreimal der gleiche Brush ist ;)
 

Murray

δ-Distribution

AW: Initialienkalligraphie mit Illustrator

Schlicht und einfach. Gefällt mir. Keine Ahnung inwieweit darin jetzt herausragendes Grafikdesign steckt (können die Profis hier im Forum sicher besser beurteilen), aber das Gesamtergebnis hat eine gute Wirkung.
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Initialienkalligraphie mit Illustrator

Hi, gefällt mir eigentlich sehr gut, aber das die Bögen vom D und C identisch,
einfach nur gedreht sind, gefällt mir nicht.

Da solltest Du schon einen eigenständigen Bogen machen.
 

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Initialienkalligraphie mit Illustrator

da muss ich medienfux recht geben, mit kalligraphie hat das nicht viel zu tun.
deine buchstabend sind ja recht zerstört, kalligraphiepinsel erzeugen gleichmäßig, nicht zuerstörte linien. außerdem hängt kalligraphie ja mit schönschreiben zusammen. das ist bei dir halt auch eher nicht gegeben.

abgesehen von der kritik find ich es ganz gut, allerdings würde iche s nicht ganz so zerstört machen
 
S

sagarmatha

Guest

AW: Initialienkalligraphie mit Illustrator

An und für sich ganz net, aber wie schon festgestellt wurde, hat es nichts mit Kaligrafie zu tun, da helfen auch die Schriftzeichen am Rand nicht.
Würde mcih an deine rSTelle, erst einmal mit Kaligrafie beschäftigen oder solche Behauptungen nicht aufstellen.
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: Initialienkalligraphie mit Illustrator

An und für sich ganz net, aber wie schon festgestellt wurde, hat es nichts mit Kaligrafie zu tun, da helfen auch die Schriftzeichen am Rand nicht.
Würde mcih an deine rSTelle, erst einmal mit Kaligrafie beschäftigen oder solche Behauptungen nicht aufstellen.

Leute ihr dürft das nicht allzu so ernst nehmen, na klar hat das recht wenig mit "richtiger" Kalligraphie zu tun, das war auch nicht mein Ziel :) Hab mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt :rolleyes:
Ich selbst hab mich noch nie richtig mit soetwas befasst, war nurmal eine Idee von mir gewesen und als Anregung vielleicht für euch (besonders Anfänger) gedacht. Besser wäre wohl gewesen "Initialengemälde mit asiatisch angehauchtem Style mit Illustrator" *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben