Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „inkPod“

Tintenmonster

Mediengestaltung

Ich habe aus langeweile mal versucht ein MP3 Gerät einer beliebten amerikanischen Elektronikfirma, die nach einer runden Frucht bennant ist ;) nachzustellen.

Und das ist dabei herausgekommen:

Der neue inkPod 1g:





wollte einfach mal eure Meinung hören...


PS: weitere Modelle folgen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

smusekaterliene

fleißig am Lernen

AW: inkPod

Sieht wirklich cool aus :) Aber weiß is doch langweilig... wie wärs mit einem individuellen Design by Tintenmonster? Kann dein Ipod auch kaffee kochen? ;)
Weiter so und viel Spass!
LG, Smuse

EDIT: Mit welchem Programm hast du das gemacht?
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: inkPod

Schaut gut aus.
Finde nur die Kanten etwas zu scharf, zudem finde ich die Idee super den inkPod ein individuelles Aussehen zu verleihen ;)
 

Tintenmonster

Mediengestaltung

AW: inkPod

Sieht wirklich cool aus :) Aber weiß is doch langweilig... wie wärs mit einem individuellen Design by Tintenmonster? Kann dein Ipod auch kaffee kochen? ;)
Weiter so und viel Spass!
LG, Smuse

EDIT: Mit welchem Programm hast du das gemacht?


Ich bin gerade dabei ein eigenes Design zu erstellen;)

PS. Das Bild habe ich mit mit Inkscape gemacht. Ich finde man kann damit ganz tolle Sachen machen und dazu ist es noch open source.


LG Tintenmonster
 

smusekaterliene

fleißig am Lernen

AW: inkPod

@remmbrand: sicher gibt es tuts dazu.. Denke auch, das man mit Photoshop bessere Möglichkeiten hat, als mit inscape (bitt nicht hauen) ;) Aber ich finde es für inscape sehr gut gelungen...

Was das Design angeht.. schon besser, aber mach doch mal was Verrücktes... die sehen immer noch so aus, als könnte man sie beim ModiaMorkt um die Ecke kaufen ;)
LG, Smuse
 

tintenlandschaft

Web / 3D / Vektor

AW: inkPod

Denke auch, das man mit Photoshop bessere Möglichkeiten hat, als mit inscape (bitt nicht hauen) ;) Aber ich finde es für inscape sehr gut gelungen...

Jetzt muss ich aber doch mal zuschlagen!:lol:
Inkscape eignet sich sogar hervorragend für diese Art von Gestaltung, sicher wäre es aber auch nicht schlecht im Nachhinein noch mal mit Photoshop drüber zu gehen.
 

smusekaterliene

fleißig am Lernen

AW: inkPod

Moins,
@Tinenlandschaft: Ich habe auch nicht gesagt, dass sich Inscape dafür nicht eignet... finde Inscape klasse, zumal man sich dafür nicht in unkosten stürzen muss... ;) wollte eigentlich nur sagen, dass man mit PS einfach vieeel mehr Möglichkeiten hat und das der Inkpod, dafür, dass er nicht mit PS gemacht ist, super klasse aussieht.

@Tintenmonster: Kennst du die Szene aus den Simpsons, wo die Ipods die Weltherrschaft übernehmen? :D Oder versuch doch mal deinen Inkpod mit ein paar zusätzlichen Funktionen auszustatten, z.B. mit ner Taste "Müll runter bringen" oder sowas... und vor allem gib ihm ein anderes Design, es ist doch Weihnachten... binde ihm doch eine Lichterkette um oder setzte ihm einen Bart auf. :)

Seid ihr beiden eigentlich verwand? ;)

LG, Smuse
 

Tintenmonster

Mediengestaltung

AW: inkPod

Sieht nicht schlecht aus. Alles in Photoshop'? Es fehlt allerdings ein wenig die Dreidimensionalität.

@Tintenmonster: Kennst du die Szene aus den Simpsons, wo die Ipods die Weltherrschaft übernehmen? :D Oder versuch doch mal deinen Inkpod mit ein paar zusätzlichen Funktionen auszustatten, z.B. mit ner Taste "Müll runter bringen" oder sowas... und vor allem gib ihm ein anderes Design, es ist doch Weihnachten... binde ihm doch eine Lichterkette um oder setzte ihm einen Bart auf. :)

Seid ihr beiden eigentlich verwand? ;)

LG, Smuse




@Dragonxxl: das Bild wurde hier im 2D-Forum ausgestellt, weil ich es nicht mit einem 3D sondern mit einem 2D Programm entworfen hab.;)


@smusekaterliene: Ich hab die Folge sogar auf DVD und ich werde mir sie gleich nochmal angucken:daumenhoch: Mir gefällt die Idee mit dem Nikolaus-inkPod übrigens sehr gut. Ich werde gleich mal versuchen einen zu entwerfen;). Überhaupt die Idee den inkPod zu charakterisieren ist sehr gut.


Übrigens: wir sind nicht verwand oder verschwägert.:D

MfG Tintenmonster
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben