Anzeige

input type="file"

input type="file" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xero7, 09.07.2007.

  1. xero7

    xero7 » Unterdrück(t)er

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    1.873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    » Bremen
    input type="file"
    Hey,

    habe mal eine kleine Frage und zwar kann ich bei einem input type file das durchsuchen auch dadrunter machen?

    Denn Input und Durchsuchen sind dann ja immer nebeneinander.

    Und wie kann ich dem input bei type file und den Button eine unterscheidliche Farbe geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2007
    #1      
  2. meganie

    meganie Guest

    input type="file"
    AW: input type="file"

    Sry, aber ich verstehe dein Problem/deine Fragestellung nicht wirklich...(Neuformulieren?)
     
    #2      
  3. stb_87

    stb_87 Web-Sheriff - ohne Bild

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.895
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    dies & das
    input type="file"
    AW: input type="file"

    @meganie
    Also, wenn du <input type="file" /> erstellst, erscheint ein Input-Feld mit der Schaltfläche "Durchsuchen". Xero7 möchte es jetzt aber so haben, dass die "Durchsuchen"-Schaltfläche unter dem Input-Feld ist.

    Ich habe mal ein wenig im Inet gesucht, aber nichts dazu gefunden, dementsprechend gehe ich mal davon aus, dass das nicht möglich ist.
     
    #3      
  4. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    input type="file"
    AW: input type="file"

    Das Problem hatte ich auch schon mal, File-Inputs scheinen sich seehr ungern formatieren zu lassen. Da sowohl das Adressfeld als auch der Button zum selben Element zählen, wirst du die nicht übereinander anordnen können. (Ich wollte damals das Formular ins Design einbetten, hab dann aber irgendwann aufgegeben)
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×