Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Insel freistellen“

Photoshop

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: Insel freistellen

Ja, ist mir schon klar mit dem Freistellungswerkzeug. ;)
Weiss auch wie das geht. Kann es mit dem Zeichenstift, Schnellauswahl usw. machen. Schon klar. Ich such nach ner Lösung wie es schneller geht.
Es geht mehr um die Bäume die weiter oben sind. Ich mach mir ein paar Wolkan drumherum und dann sieht man es auch nicht mehr ;)
Werd mal aber mit dem Zeichenstift vorlieb nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mrcooker

doubledtown

AW: Insel freistellen

Ich würde das Pfadwerkzeug nehmen , sollte in 5min gemacht sein. Was besseres fällt mir net ein. Luminanzmasken fallen hier weg, Freistellwerzeuge auch, das klappt alles nicht.

Wobei für die Bäume oben wäre eine Liminanzmaske sinnvoll. Der Rest Pfadw.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Insel freistellen

Weiss auch wie das geht. Kann es mit dem Zeichenstift, Schnellauswahl usw. machen. Schon klar. Ich such nach ner Lösung wie es schneller geht.


wie schnell was geht hängt doch wohl er von den jeweiligen Fähigkeiten jedes einzelnen ab
und nicht unbedingt von dem oder jenen Werkzeug :uhm:
 

OliB

Aktives Mitglied

AW: Insel freistellen

Gibt es einen bestimmten Grund, wieso du ausgerechnet dieses Bild verwendest?

Von diesem Motiv gibt es jede Menge anderer Bilder, die neben einer besseren Qualität, eine wesentlich bessere Freistellung bieten.
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Insel freistellen

Hast Du Dir das Video angesehen. Dort wird erklärt wie Du ein solches Objekt schnell freistellen kannst. Und das sehr schnell. Schneller geht es wohl kaum.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Insel freistellen

wie schnell was geht hängt doch wohl er von den jeweiligen Fähigkeiten jedes einzelnen ab und nicht unbedingt von dem oder jenen Werkzeug :uhm:

Ich denke, er meint die "Ein-Klick-Methode" (Wunder erschaffen ohne etwas arbeiten zu müssen).
@OliB, das war nicht zielführend. Mein Vorschlag wäre gewesen: "Kaufe dir ein Bild, das schon freigestellt ist" :D

Anna
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Insel freistellen

Kann mich nur OliB anschließen- von diesem Motiv existieren xtrillionen (vielleicht nicht ganz) Ansichten wo sich die Felsen nicht überlappen und die sich prima mit Schnellauswahlwerkzeug oder Zauberstab auswählen lassen- aber wenn du unbedingt dieses möchtest- VSN
 

Lumix

Member

AW: Insel freistellen

Ich hätte in diesem Fall Zeichenstift und Farbereich, oder Zeichenstift und Zauberstab versucht.

mfg
Lumix
 

RalliRaser

Aktives Mitglied

AW: Insel freistellen

Gibt es einen Grund, die Video-Tutorials zu diesem Thema auf dieser Plattform nicht ins Auge zu fassen?

Hier gibt es zahlreiche Videohilfen, die diese Arbeit binnen weniger Minuten erledigen. Alle erdenklichen Wege sind klar geschildert und selbst für Anfänger absolut problemlos zu erlernen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben