Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Inspiration für halfertige Website“

antix

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab vor einiger Zeit angefangen mir ein Portfolio zu kreieren, ist nicht meine erste Website, doch irgendwie bin ich an nem punkt wo ich nichtmehr so recht weiter weiß wie das layout noch zu verbessern/erweitern ist.

ich finde da fehlt obtisch noch was:



Daher wär ich über die ein oder andere Idee sehr Dankbar.
Auch kritik ist gern gesehn ;)

mfg
antix

ps: noch ne doofe frage
konnte mir kurz wer erklären, oder nen link posten wo nachzulesen ist was genau der unterschied zwischen CMYK und RGB ist? danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Inspiration für halfertige Website

Hey,
Ich finde es ist sehr gelungen nur etwas zu dunkel, es ist so dass Besucher sich nicht so lange auf dunkleren Seiten aufhalten als auf etwas helleren, aber sonnst sehr gelungen. Vielleicht könntest du auch deinen Namen noch etwas kräftiger gestalten, und evtl. deine URL dort klein miteinbringen. Sonst ist es super nur mir persönlich etwas zu dunkel...

LG
 

silverSeb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Inspiration für halfertige Website

die URL würde ich nich mit reinnehmen, das würde den Stil zerstören...
Von der Farbe her spricht es mich an, ein kleinen Tick heller würde es aber noch vertragen...
und ich würde die Navigations-Buttons kleiner und filigraner machen, da die noch recht wuchtig wirken.
Ansonsten gefällt mir das schon ziemlich gut...
 
P

PaMe

Guest

AW: Inspiration für halfertige Website

oBtisch fehlt noch einiges ;) füll ma dein layout mit inhalten. wie stellst du dir deine contentgestaltung vor? wie sehen evtl verlinkungen aus usw. bis jetzt is es nackig und du verrätst keinem wie es angezogen aussehen soll.

grüße PaMe
 
AW: Inspiration für halfertige Website

hallo,

bei sowas immer ein blindtext einfügen, da dies die anschaulichkeit ungemein erhöht.
finde es gelungen, aber die navi ist zu groß.


gruß sfischer
 

antix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Inspiration für halfertige Website

Danke schonmal für die Anregungen
ich werd mal sfischer's rat beherzigen und nen blindtext einbauen
 

DDpix

Fotograf

AW: Inspiration für halfertige Website

...es ist so dass Besucher sich nicht so lange auf dunkleren Seiten aufhalten als auf etwas helleren...

Hör ich jetzt zum ersten mal. :uhm:

Also mir gefällt dein Design echt gut. Is ne gute Idee und sauber umgesetzt.
Mir fällt jetzt nix ein was man verbessern könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben