Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Inspiration“

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

Hey, habe eine sehr interressante Seite gefunden, mit klassen Bildern..die Bilder sind so ausdruckstark, das ist der Waaaahnnnsiiiinnnnnnnn!!!
Ich hoffe das ich hier jedem im Forum egal ob Anfänger oder Profi eine gute Inspiration zu guten Fotos geben kann.:)
http://500px.com/popular

lg lautrer88
 

Fotografie

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Inspiration

schon seit einer Weile will ich mich anmelden, jetzt hab ich es endlich getan :D

Die Seite ist wirklich gut (bzw. die Künstler ;) )
 

Hendrik_Gustafsson

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Inspiration

Inspiration findet man nicht in den Bilder anderer. Inspiration findet jeder in seiner Umwelt. Wer die Inspiration in den Bildern anderer sucht, wird nie seinen eigenen Stil entwickeln.
 
AW: Inspiration

Wow echt genial...... um eine Frage in den Raum zu werfen mit welcher Ausrüstung glaubt ihr machen die solche Fotos? High End Kamera und Objektiv Klasse?
 

owinter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Inspiration

Hmm - deshalb hatten auch alle großen Künster niemals Vorbilder ;)

Klasse Tipp, hammer Bilder dabei - also bloß nicht anschauen, das versaut euren Stiel garantiert.
André

Kann ich nur zustimmen! Mit der Einstellung würde sich die Menschheit doch nie weiterentwickeln. Ich glaube ja, dass im besten Fall der eigene Stil eine Kombination und Weiterentwicklung seiner Inspiranten ist.

mfG

Oli
 
Zuletzt bearbeitet:

LukP

Design&Foto Autodidakt

AW: Inspiration

Da sag ich auch noch brav danke, diese Site kannte ich bisher noch nicht. Geniale Bilder!

Ich geh dann mal üben ;)

LgL
 

Hendrik_Gustafsson

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Inspiration

Hmm - deshalb hatten auch alle großen Künster niemals Vorbilder ;)

Klasse Tipp, hammer Bilder dabei - also bloß nicht anschauen, das versaut euren Stiel garantiert.
André
Dann nenn mir doch das Vorbild von Henri Cartier-Bresson.Die Inspiration findet der Künstler nur in sich selber und in seiner Umwelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben