Anzeige

Instagram API - Dynamische Nutzung (Redirect-Url)

Instagram API - Dynamische Nutzung (Redirect-Url) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von onpoint, 02.04.2015.

  1. onpoint

    onpoint Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    551
    Geschlecht:
    männlich
    Instagram API - Dynamische Nutzung (Redirect-Url)
    Hallo an alle,

    kennt jemand eine Lösung, wie ich die Redirect-Url der Instagram API dynamisch nutzen kann? Zweck dazu wäre beispielsweise die Entwicklung eines Wordpress Plugins. Wer schonmal mit der API gearbeitet hat, weiß, dass die Angabe der URL im Code exakt die selbe sein muss, wie die angegebene in den Instagram Developer Client Settings.

    Bei einem Wordpress Plugin muss der Redirect allerdings auf die Option-Page der jeweilen Wordpress-Installation erfolgen. Die Angabe im Code ist kein Problem, doch wie handle ich das in den Instagram Client Settings? Die Angabe von Parametern ist möglich, allerdings fällt das schon nicht mehr in mein Gebiet.

    Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus und schöne Festtage!
     
    #1      
x
×
×