Anzeige

Installation PSE10

Installation PSE10 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ottermops, 15.09.2012.

  1. ottermops

    ottermops Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Installation PSE10
    Hallo,
    habe einen imac /Berglöwe auf welchem PSE 8 mit der dazugehörigen Bridge vorhanden ist. Nun habe ich PSE 10 gekauft und mit dem dazugehörigen Organizer installiert. Ihr könnt Euch denken, was das für ein durcheinander ist. Würde gern die Bridge als Datenbank weiter benutzen, aber wie soll ich das anstellen und was soll ich löschen?

    Gruß Der ottermops
     
    #1      
  2. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Installation PSE10
    AW: Installation PSE10

    Für mich neu das PSE auch die Bridge mitbringt. Aber egal, so denn ;) Du kannst eigentlich problemlos mehre PSE Versionen parallel nebeneinander installieren / laufen lassen. Also PSE 10 installieren und danach die Bridge einstellen. Danach wenn gewünscht PSE 8 runter schmeißen.

    Grüße Patrick
     
    #2      
  3. steinmannn

    steinmannn Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    1.220
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhessen
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon 7D
    Installation PSE10
    AW: Installation PSE10

    Mit dem Organizer kann man Menu -> Datei -> Dateien, Videos laden -> .... entsprechend den Unterpunkten die Bilder organisieren.
    Andere Möglichkeit wäre der Katalogmanager
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×