Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Installationsproblem...“

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

gey eute, ich hab folgendes problem...



wenn ich cs4 installieren will kommt immer der fehler... cs3 hab ich schon deinstalliert und das einzigste was noch drauf is is lightroom und dreamweaver cs3...

habt ihr nen Tipp wie ich den Fehler behebe. Bei Win XP Funst die installation einmandfrie bei Vista nicht.. siehe fehler..

Danke schonmal

LG Christian
 

Photoshop

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Installationsproblem...

Hi,

ich kenne mich damit nicht aus
aber probiers einfach mal bei
Adobe im Support entweder du
schreibst ihnen eine Email oder
rufst dort gleich an. Ich hatte
früher aucheinmal Probleme bei
der Instalation und dann habe ich
dort angerufen und mir wurde innerhalb
von 10 minuten geholfen.

Mit freundlichen Grpßen,

Psferox
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Installationsproblem...

Hi,

ich kenne mich damit nicht aus
aber probiers einfach mal bei
Adobe im Support entweder du
schreibst ihnen eine Email oder
rufst dort gleich an. Ich hatte
früher aucheinmal Probleme bei
der Instalation und dann habe ich
dort angerufen und mir wurde innerhalb
von 10 minuten geholfen.

Mit freundlichen Grpßen,

Psferox


anrufen zum sonntag? kommt doof glaube ich :) und e-mail is genauso doof ich hab dann 1 woche kein Internet und dachte ich bekomms heute einfach hin... :( wusste ja nit das da so ein drama draus wird.. :(

also kann mir niemand helfen... googel bringt ah nur mist..wenn ich schreib server ist ausgelastet...
 

pachti

Noch nicht viel geschrieben

AW: Installationsproblem...

Check mal ab ob im Hintergrund alle Adobe-Dienste ausgeschaltet sind und nichts von Adobe läuft.
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Installationsproblem...

mhh hat nix gebracht zu mal es nur 1 dienst war und der war für PSe ... ich bin Ratlos... :(
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Installationsproblem...

sry wegen doppelpost aber wollte das der Topic nochmal nach oben rutscht.. also ich hab window+r gedrückt dann msconfig eingegeben und bestätigt dann unter systemstart alle hacken rausgemacht und pc neugestartet... dann die installation gestartet, der selbe fehler kamm wieder, dann hab ich glaube einfach aufn desktop geklickt bzw. auf wiederholen und zack dann gings.

So Problem gelöst :D :D

PS: ich hatte die Netzwerkverbindung deaktiviert

LG christian
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Installationsproblem...

Versuch mal deine bisherige Installation vom CS4 komplett runterzukriegen. Also deinstallation - z.B. über die Systemsteuerung, danach Restart, dann Registry säubern, sicherheitshalber noch mal Restart - und dann schaltest du den Virenkiller ab und installierst die Software. Sollte eigentlich einwandfrei funktionieren - habe zwar CS3, aber auch Vista und da gabs keine Probleme damit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben