Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Installationsproblem...“

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

gey eute, ich hab folgendes problem...



wenn ich cs4 installieren will kommt immer der fehler... cs3 hab ich schon deinstalliert und das einzigste was noch drauf is is lightroom und dreamweaver cs3...

habt ihr nen Tipp wie ich den Fehler behebe. Bei Win XP Funst die installation einmandfrie bei Vista nicht.. siehe fehler..

Danke schonmal

LG Christian
 

Photoshop

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Installationsproblem...

Hi,

ich kenne mich damit nicht aus
aber probiers einfach mal bei
Adobe im Support entweder du
schreibst ihnen eine Email oder
rufst dort gleich an. Ich hatte
früher aucheinmal Probleme bei
der Instalation und dann habe ich
dort angerufen und mir wurde innerhalb
von 10 minuten geholfen.

Mit freundlichen Grpßen,

Psferox
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Installationsproblem...

Hi,

ich kenne mich damit nicht aus
aber probiers einfach mal bei
Adobe im Support entweder du
schreibst ihnen eine Email oder
rufst dort gleich an. Ich hatte
früher aucheinmal Probleme bei
der Instalation und dann habe ich
dort angerufen und mir wurde innerhalb
von 10 minuten geholfen.

Mit freundlichen Grpßen,

Psferox


anrufen zum sonntag? kommt doof glaube ich :) und e-mail is genauso doof ich hab dann 1 woche kein Internet und dachte ich bekomms heute einfach hin... :( wusste ja nit das da so ein drama draus wird.. :(

also kann mir niemand helfen... googel bringt ah nur mist..wenn ich schreib server ist ausgelastet...
 

pachti

Noch nicht viel geschrieben

AW: Installationsproblem...

Check mal ab ob im Hintergrund alle Adobe-Dienste ausgeschaltet sind und nichts von Adobe läuft.
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Installationsproblem...

mhh hat nix gebracht zu mal es nur 1 dienst war und der war für PSe ... ich bin Ratlos... :(
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Installationsproblem...