Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Installationsprobleme bei Nik Silverefex“

SGH

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe PSD´ler,

beim letzten Foto-Workshop wurde mir von einem Programm bzw. Filter für PS berichtet der ziemlich gut sein soll.
Es handelt sich hierbei um Silverefex von Nik Software.
Weil die software ja nicht gerade billig ist und ich die Katze nicht im Sack kaufen möchte, habe ich mir die aktuelle Testversion des Programmes von der Offiziellen Nik Softwre Website nach regitrierung heruntergeladen.

Leider habe ich jetzt folgendes Problem:

Nach einem Doppelklick auf die SilverEfexPro-rev1.003DE.exe
geht ein kleines Fenster auf "Please wait while Setup is loading"
unpacking data %

Unpacking Data zählt bis 89-92% und verschindet Kommentarlos.
Danach passiert leider gar nichts mehr.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und dafür eine Lösung gefunden?
Mein Betriebssystem ist XP mit SP3.

Die Suchfunktion des Forum´s hat leider nichts gefunden.
 

Photoshop

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Installationsprobleme bei Nik Silverefex

Bist du sicher das er abbricht? Ich vermute nämlich das er im Hintergrund weiter installiert. Ich würde ihn einfach mal werkeln lassen, bei mancher Software- und Hardwarekonstellation gan das auch schon mal bissel länger dauern.
 

maxx922

Flasher

AW: Installationsprobleme bei Nik Silverefex

Ich würde die Testversion nochmals runterladen. Scheint am defekten Container zu liegen. Bei mir lief die Installation mit XP und Sp3 hervorragend
 

SGH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Installationsprobleme bei Nik Silverefex

Danke euch Beiden für die Antworten!

Also die Installation habe ich mehrere Stunden im Hintergund werkeln lassen, aber da passiert bis heute nichts mehr.

Firewall von Xp ist eh immer deaktiviert und meinen Kaspersky habe ich für die Installation auch abgestellt.

Die Testdatei habe ich mir auch schon zweimal heruntergeladen, jedoch ändert sich an dem Ábbruch bei der Installation nix. :':)':)'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben