Anzeige

[CS3] Installationsprobleme

[CS3] - Installationsprobleme | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Frozzn, 14.09.2008.

  1. Frozzn

    Frozzn Guest

    Installationsprobleme
    Vielleicht kennt jemand von euch das Problem schon. Jedenfalls tritt bei mir immer das gleiche Problem auf, bei der Installation von Photoshop CS3 Extended. Wenn das Setup gestartet wird (bzw. die eigentliche Installation), werde ich aufgefordert, "Adobe Photoshop CS 3 einzulegen", wobei die CD schon im Laufwerk ist. Wenn ich die Demo runterlade auf adobe.de geschieht das gleiche. Mein Computer entspricht den Anforderungen übrigens ohne Probleme d.h. am Speicher kanns nicht liegen (hab noch etwa 6.5 GB). Die Arbeitspeicher sind eigentlich auch noch ganz "voll".

    Vielleicht weiss ja jemand von euch den Grund dafür :(?
     
    #1      
  2. dertyp_von_nebenan

    dertyp_von_nebenan Der Beginner

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Software:
    PS CS3
    Kameratyp:
    DSLR Canon EOS 1000D
    Installationsprobleme
    AW: Installationsprobleme

    Ich weiss nicht, aber ich hatte das Prob auch, ich hab dann, wenn ich mich recht erinnere, auf "OK(oder was auch immer das war?)" geklickt, dann hats weiterinstalliert, ohne zu motzen.
     
    #2      
  3. JControl

    JControl Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Installationsprobleme
    AW: Installationsprobleme

    hmmm.. cd oder laufwerkmalreinigen ansonsten ist die cd kaputt evtl mal über ein externes laufwerk einlegen und dann mal starten
     
    #3      
x
×
×
teststefan