Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Installierte Schriften im Indesign werden nicht dargestellt“

Sarasai

Goa ;-)

Hallo zusammen,

über die Suchfunktion konnte ich nichts darüber finden, daher hier mal eine Frage: Obwohl die Schriften installiert sind und in Word und Photoshop kommen, gehen viele in Indesign nicht. Sie werden rosa unterlegt und der PC behauptet sie seien nicht vorhanden. Bei Visitenkarten für Kunden komm ich dann immer ins Rotieren und mach sie dann im Photoshop, was ziemlich umständlich ist in diesen Fällen.

Vll. weiß jemand einen Tipp für mich ...

Sonnige Grüsse,
Sarasai
 

Design & Layout

T

Toxin

Guest

AW: Installierte Schriften im Indesign werden nicht dargestellt

kann man bei dem prog nich schriftarten laden? wenn ja einfach ma da probieren, wenn es das nich gibt einfach ma versuchen alles aus dem schrift ordner zu "löschen" natürlich sichern, neustarten und dann wieder rein. vllt gehts dann.
 

clodi

Schnupperstift

AW: Installierte Schriften im Indesign werden nicht dargestellt

kann man bei dem prog nich schriftarten laden? wenn ja einfach ma da probieren, wenn es das nich gibt einfach ma versuchen alles aus dem schrift ordner zu "löschen" natürlich sichern, neustarten und dann wieder rein. vllt gehts dann.

Wenn du Schriften laden willst brauchst du Suitcase oder FontExplorer. In InDesign kannst du keine Schriften laden.


@Sarasai
Was sind denn das für Schriften?
 

Sarasai

Goa ;-)

AW: Installierte Schriften im Indesign werden nicht dargestellt

@Sarasai
Was sind denn das für Schriften?[/QUOTE]

Die letzte z. B. war Cheltenham ...

Eben kommt mir eine Erleuchtung: es kann gut sein dass das allesamt Schriften sind, die installiert wurden, als Indesign schon drauf war. Vll. muss man einfach Indesign neu installieren.

Danke Euch für Eure Hilfen!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: Installierte Schriften im Indesign werden nicht dargestellt

NEIEN! Nicht neu installieren, das ist Quatsch und bringt nix.

Du solltest mal den Rechner neu starten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben