Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Installshield mit Flash erstellen...“

G

Gato

Guest

Moin moin Leute.
Habe ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand nen Tipp geben.
Habe mehrere Executables die ich durch buttonclick (fscommand) aus meinem Flash Film aufrufe. Diese werden dann installiert. Soweit sogut.
Will jetzt aber zwecks Schutz der Executables und natürlich für die Handlichkeit nur eine projektorexe haben die alles auführt.

Habe schon diverse swf 2 exe Programme ausprobiert jedoch kann ich nirgendwo andere executables so importieren dass sie immernoch durch das Flash File ausführbar sind. Weiterhin soll das Flashfile ohne Rahmen und Hintergrund auf dem Desktop ausgeführt werden.
Hab das früher mit screenweaver os gemacht aber irgendwie will das Prog nichtmehr.

Tipp für ein Tool das das bewerkstelligen kann ob open source oder sonstwas wäre super.

Bin mir nicht sicher ob ich executables auch irgendwie direkt ind die Flashbibliothek laden kann... wäre allerdings n Knaller!

Also falls jemand ne _Idee oder n guten Tipp hat, bitte melden.
 
S

Steve_Ly-Ling

Guest

Tja,...

...mein Tipp wäre eigendlich screeweaver gewesen, jetzt wo du das sagst...
wenn du dich mit C++ oder Bearbeitung von *.exe auskennst kannst du dir ja selber einen kleinen Tool schreiben.
 
G

Gato

Guest

Naja, bin nicht so wirklich der Held im Coden . Hab die Progs die Installiert werden auch nicht selbst geschrieben sondern soll nur ne Oberfläche für die Installation verschiedener Progs bauen. Die halt in Flash da auch animiert...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben