Anzeige

Instanzen erzeugen

Instanzen erzeugen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Discard, 18.01.2008.

  1. Discard

    Discard Aktives Mitglied

    4
    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    285
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D-R10
    Instanzen erzeugen
    Hey,

    ich komm mal direkt auf den Punkt, es geht um folgendes: gibt es ein Plugin (oder sogar eine Einstellung), die ein manuell erzeugtes Instanz Objekt automatisch nach seinem Referenz-Objekt bennent?

    Schonmal vielen Dank im Vorraus :)
    -Discard
     
    #1      
  2. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    Instanzen erzeugen
    AW: Instanzen erzeugen

    also ich weiss das man das bei bones und joints einstellen kann aber bei instanzobjekten weiss ich das so jetzt nicht .
     
    #2      
  3. Nx74205

    Nx74205 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Instanzen erzeugen
    AW: Instanzen erzeugen

    Wenn ich dich richtig verstanden hab, dann probier mal die Instanzen mit "dublizieren" zu erstellen. Beim Dublizieren deines Objektes sollte dann "Instanzen erstellen" aktiviert sein... So sollten die Instanzen den Namen des originalen Objekts tragen, mit ner Nummer versehn sein und Gruppiert sein :)

    Ich hoff das geht in die Richtung die du suchst... von nem direkten Plugin weis ich nichts...
     
    #3      
  4. Discard

    Discard Aktives Mitglied

    4
    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    285
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D-R10
    Instanzen erzeugen
    AW: Instanzen erzeugen

    ne, es geht um das manuelle erzeugen von Instanzen.
    Vielleicht weiß ja noch jemand wie man das Problem lösen kann, ansonsten muss ich eben die paar sekunden mehr investieren und das per Hand umbennen. Trotzdem danke euch beiden!

    -Discard
     
    #4      
x
×
×