Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Instrumental Music“

sil_ence

is killing me

So, ich bin ja gerade dabei ein 3D Video zu erstellen und wollt dazu mal hier nachfragen ob jemand ne Seite kennt, wo ich an gratis Instrumental Music rankomm.
Sollte ne bedrückende/traurige/einsame Stimmung rüberbringen [Gefängnis]

mfg silenCe
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Instrumental Music

bei Jamendo gibt es viel freie Music die man donwloaden kann und benutzen kann. Mann darf sie sogar editieren vorrausgesetzt man loadet die neue music up. Kannst ja mal nach Piano oder so suchen
 

sil_ence

is killing me

AW: Instrumental Music

coole Sache, danke für die schnellen Antworten, ich mach mich dann mal auf die Suche nach was passendem^^

mfg silenCe
 

GhostFace0

Noch nicht viel geschrieben

AW: Instrumental Music

OST's sind immer gut. Von Spielen oder Filmen, kann man Amazon kaufen bzw. auch vorher abspielen.
Manchmal gibt es die auch legal umsonst, zum Beispiel die von (World of) Warcraft usw. Einfach mal durchhören, cutten und benutzen.
 

sana2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Instrumental Music

Wenn du nichts ganz so passendes findest,würde ich mich sehr gerne zum komponieren für dein Projekt anbieten(Synthesizer oder auch echtes Orchester möglich),dann hast du was einzigartiges und ich bin im Sounddesign eigentlich ganz fit:)


Grüssle,S.
 

tension

Noch nicht viel geschrieben

AW: Instrumental Music

Sag was du genau brauchst..... ich schau mal heute im Studio nach ob ich was finde.... bitte schick ne PM mit der kompletten Beschreibung....

Mach eh grad paar Soundtracks... evtl... lässt sich was regeln!
 

tension

Noch nicht viel geschrieben

AW: Instrumental Music

Letzte Woche Mittwoch letzter Eintrag... Man weiss ja nie....:)

Aber ich habs echt übersehn.. hehe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben