Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Interactive Split Tool macht nicht das was ich möchte!“

norbert-norb

Aktives Mitglied

Hallo,

wenn ich mit dem Interactice Split Tool arbeite, macht bei mir scheinbar Maya Fehler. Wenn ich auf ein Objekt das Tool anwende und den Anfang selektiere und danach das ende, kommt es 1/5 von der Wahrscheinlichkeit vor, dass er diesen Befehl bei drücken der Entertaste nicht ausführt, oder statt denn von mir ausgewählten entpunkt einen anderen wählt.

Benutze die Maya 2013 Version auf Windows.

Habt Ihr auch das Problem? Ist das ein Bug oder macht ich etwas falsch.

Danke für eure Hilfe.

Hier zwei Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:

videl

3d Artist

AW: Interactive Split Tool macht nicht das was ich möchte!

Nichts aussergewöhnliches, das Split Tool bugt ab und zu leider.

Evtl das alte Split Tool probieren wenn das neue nicht will.
 

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Interactive Split Tool macht nicht das was ich möchte!

Bisher hatte ich dieses Problem (noch?) nicht.
Interactive Split Tool: Genau auf der orangen Linie klicken, der Punkt wird grün, per Enter beenden und der Befehl wird ausgeführt. (Der Punkt muss grün werden, ansonsten klappt es nicht.)
So funktioniert es jedenfalls bisher bei mir ...möge dies auch weiterhin so bleiben! ( :) )
Liebe Grüsse,
Lee
 

norbert-norb

Aktives Mitglied

AW: Interactive Split Tool macht nicht das was ich möchte!

Unter aera.autodesk gibt es ein Voting, was man sich gerne wünscht für Bugfixes und Änderungen im nächsten Patch und da wird auch das Problem mit dem Split Tool aufgezählt. Hab mir jetzt einen Button mit dem alten Split Tool mir in die Menubar eingetragen, dieses Werkzeug funktioniert bis jetzt immer...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben