Interaktiv abpausen

Interaktiv abpausen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nydegger, 12.08.2008.

  1. nydegger

    nydegger Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Egg
    Software:
    Adobe Crativesuite 3
    Interaktiv abpausen
    Hallo Zusammen

    Ich habe versucht angehängte Datei neu zu erstellen. Ich brauche Sie für den Druck. Mit dem Interaktiven abpausen Funktioniert es nicht zu meiner Zufriedenheit. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp wie ich es als perfekte
    300 dpi Datei hinkriege.

    Herzlichen Dank im Voraus

    lg Nydegger

    [​IMG]
     
    #1      
  2. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Interaktiv abpausen
    AW: Interaktiv abpausen

    mit dem pfadtool nach bauen? dauert vll paar min aber ist der gleich effekt.

    für mit den häusern anfangen und dann da straßennetz
     
    #2      
  3. JesOne

    JesOne Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    5
    Interaktiv abpausen
    AW: Interaktiv abpausen

    würd auch sagen pfadtool in corel! dann hast du gleich eine schicke vektorgrafik, die du dann in viele gute formate umwandeln kannst...

    allerdings würde ich pers. mit dem straßennetz anfangen...

    gruß
     
    #3      
  4. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
    Interaktiv abpausen
    AW: Interaktiv abpausen

    Dann würde ich es aber schon in Illustrator machen falls der zur Verfügung steht, denn dann bist du immerhin gänzlich unabhängig von der Auflösung und hast wesentlich mehr Möglichkeiten mit den Vektoren. Es kommt aber vor allem auch drauf an wie genau du das abzeichnen willst und obs ne exakte Kopie sein soll oder eine weitere Abstrahierung.

    Lg,
    Manuel
     
    #4      
x
×
×