Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Interaktive Galerie“

hOOpZZ

Break The Hype

Hallo Leute,

ich bin grade dabei ein bisschen an meiner ersten Homepage rumzuprobieren.
Grundkenntnisse in HTML und CSS habe ich mir selbst beigebracht und sind noch nicht ganz vollständig. Weil ich aber immer ein bisschen größenwahnsinnig bin :lol: habe ich mich jetzt an eine ganz besondere Galerie für meine Seite rangehängt.

http://www.templateaccess.com/demos/myweb-cuber/index.html <--- tadaa!

Die Bühne auf dieser Seite hat mich umgehauen! Leider kann man den Quellcode nicht sehen. Ich will erstmal nicht wissen welchen Code ich für sowas schreiben muss, sondern nur einfach wie man sowas realisieren könnte.
Ich hoffe jemand kennt sich damit aus.

Das wäre sehr nett :)

Beste Grüße,
Stefan Kröckel
 

groove

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Interaktive Galerie

Hi Stefan
Kaufen und einbinden - guckst du hier http://getcu3er.com/
Das Zeug in dieser Art ist in der Regel flash, javascript oder jquery - gibt aber auch freie Varianten und Module für diverse cms-Systeme
lg
groove
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: Interaktive Galerie

Also die Variante auf der Seite ist mit Flash umgesetzt. Es gibt aber auch einige Vorlagen für Galerien/Slider für jQuery...

Hier mal ne Liste mit ein paar verschiedenen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben