Anzeige

interaktives PDF: Schaltflächenverliunkung wird immer gelöscht

interaktives PDF: Schaltflächenverliunkung wird immer gelöscht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von loniwahn, 22.11.2012.

  1. loniwahn

    loniwahn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    interaktives PDF: Schaltflächenverliunkung wird immer gelöscht
    Hallo an alle InDesign-Profis,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich arbeite an einer sehr umfangreichen Preisliste die folgendermaßen aufgebaut ist:

    1. Inhaltsverzeichnis
    2. Schnellübersicht mit allen Produktfotos
    3. Detailierte Informationen

    In der Schnellübersicht sind alle Bilder als interaktive Schaltfläche (bei loslassen -> Gehe zu Ziel -> Verlinkt mit dem jeweiligen Artikel aus dem Inhaltsverzeichnis.

    Wenn ich nun das Inhaltsverzeichnis aktualisiere, weil neue Artikel hinzukommen (die alten ändern sich weder von der Überschrift, noch von der Platzierung) werden alle Schaltflächenverlinkungen auf den im Inhaltsverzeichnis an erster Stelle stehenden zurückgesetzt.

    Was mache ich falsch, bzw. ist das ein Fehler vom Programm?

    Wie kann man das Alternativ lösen? Wenn man eine feste Seite angibt werden die Links nicht gelöscht. Diese Lösung ist für mich aber unpraktisch, da immer wieder Artikel hinzukommen werden, bzw. rausfallen.

    Ich benutze die Version CS5 (7.0.4)

    Danke schon mal im Voraus

    loniwahn
     
    #1      
x
×
×