Anzeige

Interessante,aber schlicht aufgebaute Seite

Interessante,aber schlicht aufgebaute Seite | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gte, 04.11.2005.

  1. gte

    gte Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tübingen
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Interessante,aber schlicht aufgebaute Seite
    Weiß ehrlich gesagt garnemme wie ich da jetzt draufgekommen bin,und ob es die hier schon gab,
    aber ich find die Seite durch ihre einfachheit aber saubere Ausführung echt Sehenswert:

    http://home.subnet.at/idt/
     
    #1      
  2. werder-fan

    werder-fan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    20
    Interessante,aber schlicht aufgebaute Seite
    jo die seite sieht ganz gut aus, besonders der würfel am anfang gefällt mir sehr!!!
     
    #2      
  3. Crumbler

    Crumbler Guest

    Interessante,aber schlicht aufgebaute Seite
    echt gut, aber so einfach ist die gar net wie du vl denkst!
    lg, Crumbler
     
    #3      
  4. gte

    gte Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tübingen
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Interessante,aber schlicht aufgebaute Seite
    Also das ist mir schon klar das die vom Aufwand her ned einfach gemacht ist!

    Das war eher auf die Schlichtheit und Einfachheit gedacht,also die Gestaltung,nicht die Arbeit die dahinter steht
     
    #4      
  5. Syntaxx

    Syntaxx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    Photoshop CS6, InDesign CS6, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D und 350D
    Interessante,aber schlicht aufgebaute Seite
    Also Schlicht ist sie aba einfach ^^ also ich verzweifel bis heut noch am ds3max6 ^^ tja is halt auch auf englisch, habs von meinem onkel der hat so ne Lizenz für kA wie viele Personen weil er ne werbearbentur hat^^

    Aba ich denk auf deutsch is es auch net viel leichter^^

    MfG Syntaxx
     
    #5      
  6. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Interessante,aber schlicht aufgebaute Seite
    Nice! Die Ladezeit am Anfang finde ich ein wenig unangemessen zu dem was der Würfel an Design hergibt. Dann könnte noch der Würfel auf den einzelnen Bereichen mehr im Mittelpunkt stehen. Aber gut die Seite mal gesehen zu haben.
     
    #6      
x
×
×