Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Interessante Lebensmittel Landschaften“

sunnix

Mit Leidenschaft dabei

Vielen Dank für den tollen Link und auch den Hinweis auf das Buch. Ich bin beim ersten Betrachten eigentlich von einer reinen Fotoretusche ausgegangen, aber die haben das ja richtig aufwändig aufgenommen - unglaublich, was da für Mühe drin steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
7

700D

Guest

Da macht sich einer so richtig viel Arbeit. Tolle beeindruckende Fotos. Da steckt sehr viel Zeit in der Vorbereitung. Fotografiert ist das schnell...und dann farblich was nachgearbeitet.Wow!
Kannte ich noch nicht!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Eigentlich spielt man ja nicht mit dem Essen :p, aber der Fotograf hat das echt gut hinbekommen. Tolle Bilder und danke für den Link.
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

Ich empfinde nur Abscheu bei dem Gedanken an solche Auswüchse von Menschen, denen es einfach nur zu gut geht. Hoffentlich essen sie anschließend ihre Schund-Werke auch auf. :mad:
 
Ich empfinde nur Abscheu bei dem Gedanken an solche Auswüchse von Menschen, denen es einfach nur zu gut geht. Hoffentlich essen sie anschließend ihre Schund-Werke auch auf. :mad:

Mein Gott! Man kann aber aus allem ein Betroffenheitsgedönse machen. Übrigens hat Giuseppe Arcimboldo sowas schon vor ein paar Jahrhunderten gemacht. Und ich glaube, bis der mit dem Pinseln fertig war, war das Ganze aufgrund der nichtvorhandenen Frischhaltemöglichkeiten dann garantiert nicht mehr essbar!

195px-Arcimboldovertemnus.jpeg

Gruss Micha
 

aring

Nicht mehr ganz neu hier

Da macht sich einer so richtig viel Arbeit. Tolle beeindruckende Fotos. Da steckt sehr viel Zeit in der Vorbereitung. Fotografiert ist das schnell...und dann farblich was nachgearbeitet.Wow!
Kannte ich noch nicht!
schon mal probiert, Lebensmittel zu fotografieren? Schnell mal eben und ein bisschen nachbearbeitet sicherlich nicht!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben