Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Interface Grafik Problem“

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo , ich habe ein problem mit Cinema 4D R12.

Wen ich in die Oberesicht gehen will (F2) , und dort mit der Kamera Routieren will , kommt ein Grafik fehler (siehe Bild) , kann mir jemand weiter helfen?



Vielen dank schonmal für die Antworten
%20target=_blank%3E
 

G

graubart

Guest

AW: Interface Grafik Problem

Hallo,

das sieht ganz nach Darstellungsfehlern aus, was für eine Grafikkarte hast du?
Stell mal um auf Softwaremodus, ist dann der selbe Fehler zu sehen?
Lade mal den aktuellen Grafikkartentreiber.


gruß graubart
 

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Interface Grafik Problem

danke für die antwort , wie kann ich den herausfinden was fürn grafiktreiber ich habe und wie ich ihn aktualliesiere? xD
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Interface Grafik Problem

hanco: In der Topansicht kann man eine Kamera nicht rotieren.

Seh ich genauso ^^
Wenn auch ich nichtmal die Möglichkeit habe die Kamera zu rotieren, also da passiert garnix! :uhm:
 
G

graubart

Guest

AW: Interface Grafik Problem

@nux95,

ich glaube, er hat das mit dem Zoomen oder Verschieben verwechselt.
Es ändert aber nichts an der Tatsache das es darauf hin deutet das es Darstellungsfehler sind und diese in der Regel von ATI Grafikkarten kommen. Deshalb sollte er erstmal das probieren was ihm vorgeschlagen wurde.

Im Software Modus schauen ob es diese Fehler dort auch gibt.
Den aktuellsten Grafiktreiber installieren.

gruß graubart
 

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Interface Grafik Problem

ich habe mir den neuen Grafiktreiber geholt , und was ist passiert? is weg der fehler , also vielen dank :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben