Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Interface in Cs3“

Fedex1994

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
ich hab mal ne frage: wie kan man sich neue Pinsel oder Farbeimer in sein Fenster ziehen ?
ich such jetzt schon fast 2 tage daran und hab nur die Funktion Arbeitsfläche drehen oder so was gefunden ...
kan mir dabei jemand helfen ? :)
danke im voraus
felix
 

Photoshop

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Interface in Cs3

???
Wie meinst du das genau?
Der Arbeitsbereich selbst lässt sich individuell anpassen, Tools und Fenster lassen sich ausblenden und einblenden, Positionieren und teilweise auch ein ein gemeinsames Fenster stecken.
Doch was du jetzt genau willst weiß ich auch nicht, versuch ansonsten mal die gute alte F1-Taste ;)

PS: Ui gleiches Baujahr :)
 

Fedex1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: Interface in Cs3

hmm danke für die schnelle antwort aber mit dem interface an sich zu verschieben oder so hab ich keine probleme,aber ich suche das fenster wo ich mir neue Pinsel oder ähnliches in den arbeitsbereich ziehen kann ...das einzigste was ich gefunden hab ist ja arbeitsbereich drehen und unter:Fenster>Arbeitsbereich>und dann umstelllen auf :Arbeiten mit Text oder so was ....
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Interface in Cs3

meinst du den Vorgaben-Manager, in dem man Pinsel, Stile, Formen und weiteres verwalten kann?

Ansonsten komme ich nämlich gerade nicht damit klar, was du da im Arbeitsbereich "ziehen" willst...

Grüße
sunny_76m
 

o0Andy0o

Teetrinker

AW: Interface in Cs3

Start -> Arbeitsplatz (WinXP)
Start -> Computer (Vista)
Einfach Dateien in den Chop ziehen.

Oder aber Pinsel auswählen, im Pinselauswahlfenster auf die Pfeile oben rechts klicken und "Pinsel laden" bzw. "Pinsel ersetzen"
 

Fedex1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: Interface in Cs3

hmm ich glaub ihr versteht mich nich oder es leigt daran das ich mich nicht so fachbegrifflich ausdrücken kann..wenn es so ist tut es mir leid...

also wie im link von Jenny zu sehn ist(darauf folgend "Screenshots Erklärt" anklicken dann das oberste (werkzeugleiste)) ,ist bei der werkzeugleiste (jetzt zum beispiel) der Wischfinger(die nummer 13) wie bekomm ich den in meine werkzeugleiste

zur orientierung noch einmal der link zu dem bild


Grüße
felix
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Interface in Cs3

hmm ich glaub ihr versteht mich nich oder es leigt daran das ich mich nicht so fachbegrifflich ausdrücken kann..wenn es so ist tut es mir leid...

also wie im link von Jenny zu sehn ist(darauf folgend "Screenshots Erklärt" anklicken dann das oberste (werkzeugleiste)) ,ist bei der werkzeugleiste (jetzt zum beispiel) der Wischfinger(die nummer 13) wie bekomm ich den in meine werkzeugleiste

zur orientierung noch einmal der link zu dem bild


Grüße
felix

ich glaub ich verstehe deine Frage immer noch nicht *was aber nichts neues ist *:D

der Wischfinger ist doch schon von hause aus in Photoshop bzw. in der Werkzeugleiste ?
 

Fedex1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: Interface in Cs3

hmm
ahh danke ich war so darauf fixiert ein memü zu finden wo man sich das einrichten kann da hab ich das glatt übersehen(ja ihr dürft lachen aber jeder hat doch mal klein angefangen oder ^^ )

aber waren das wirklich alle Funktionen ? und was wenn ich neues downloade ?
grüße
(der mitlerweile fröhliche) felix :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Interface in Cs3

(ja ihr dürft lachen aber jeder hat doch mal klein angefangen oder ^^ )

na dann mach ich das doch mal

und was wenn ich neues downloade ?

du kannst keine bzw. neue wie soll ich sagen Grundwerkzeuge downloaden gibt es nicht :uhm:

du kannst dir zusätzliche Pinselspitzen oder so saugen die du aber auch über
das ( Grundwerkzeug ) Pinsel anwendest

aber schau dir mal diese vier Workshops an ;)
 

Fedex1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: Interface in Cs3

witzig ^^


ja danke ich glaub jetzt weiß soweit erstmal alles Den vorgaben manager hab ich auch gefunden und der rest war ja vorher geklärt ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben