Anzeige

Interiors

Interiors | PSD-Tutorials.de

Erstellt von negiie, 09.07.2011.

  1. negiie

    negiie Maler und M0dellierer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mutter Erde
    Software:
    c4d , Gimp , Photoshop , bisschen Zbrush
    Interiors
    In letzter Zeit modellier ich ueberwiegend Innenraeume . Wollt mal drei Sachen vorstellen auf die ich recht stolz bin . Zerreisst es nich gleich is alles lerning by Doing . Also bin keen Meister .

    Hoffe gefällt dem einen oder anderen .
    euer Negiie

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1      
  2. excelfreak

    excelfreak Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    584
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berliner in schwäbischer Diaspora
    Software:
    PS CC 2017 & LR CC2015, C1 Pro
    Kameratyp:
    Fuji X-T2, X-E2s, X100s und Glas
    Interiors
    AW: Interiors

    Also ich hab keine Ahnung, von dem was Du da tust und kann die technische Leistung nicht einschätzen - aber ich kann ein Bild einschätzen und Deine Spiegelungen sind viel zu extrem. Im ersten Bild - ein Parkettboden, der so stark spiegelt, daß man denkt, auf dem Parkett liegt eine Glasplatte? Dito das 2. und 3. Bild - Kacheln spiegeln nicht so stark und nicht so unverzerrt.

    Gruß
    excelfreak
     
    #2      
  3. ChristianPodlewski

    ChristianPodlewski Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Adobe Creative Cloud (hauptsächlich InDesign, Photoshop und Dreamweaver), Joomla!, WebEdition, Typo3
    Interiors
    AW: Interiors

    Hey, ich habe ja derzeit von so etwas keine Ahnung, aber bis auf die Spiegelungen finde ich die Arbeiten toll! Besonders die erste gefällt mir, weil sie die interessantes Farbgebung hat.
     
    #3      
  4. masterhutzi

    masterhutzi greenhorn

    11
    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1.136
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Cinema4D, AfterEffects
    Kameratyp:
    Pentax k-x
    Interiors
    AW: Interiors

    Mache gerade auch eine Küche, von daher weiss ich, dass das alles nicht sooo einfach ist ;) Würde nochmal die Proportionen überarbeiten, vor allem bei dem letzten Bild, die Fliesen wirken irgendwie riesig. Allgemein find ichs schon echt gut, die Texturen sind noch etwas zu straight und steril finde ich, da kannst ruhig noch etwas variieren und Struktur reinbringen. Die Spiegelungen sind alle zu heftig, da haben die Vorredner schon recht. Hast du im Reflexionskanal den Fresnel-shader genutzt? Falls nein, würd ich den mal reinsetzen, stark zurückdrehen und sehen was dabei rauskommt, hilft dem Realismus oft gewaltig auf die Sprünge ;)

    Die Parketttextur im ersten Bild und die Hintergrundwand im zweiten Bild find ich hingegen richtig super gelungen!
     
    #4      
  5. Fynn

    Fynn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    weiblich
    Interiors
    AW: Interiors

    Hey das sieht alles super aus, in dir schlummert wohl ein kleiner Innenarchitekt ;) was mir noch zusätzlich zu den krassen Spiegelungen auffällt ist die Perspektive. Beim ersten Pic ist das Bild und der Rahmen total verzogen und passt auch nicht zur zur Ecke, denn Ecke und Decke sind total schief XD ist wohl ein altes Haus dass du da eingerichtet hast ;P Und du solltest unbedingt auf die Perspektive bei den Fenstern achten beim 2. und 3, Pic sind die Fenster an der Seite schief...

    ABER das will ich noch mal betonen: die Bilder sind der HAMMER. Echt super schön eingerichtet und klasse gemacht =) wenn ich mal meine eigene Wohnung hab, werde ich dich um Einrichtungstipps und Ideen fragen ;)
     
    #5      
  6. sveni98

    sveni98 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Design Premium CS5/Cinema4d Studio r11.5/r13
    Kameratyp:
    Sony DSC-HX5VB(Digitalkamera) Nikon D7000
    Interiors
    AW: Interiors

    Ich finde die Werke eigentlich gut, nur 2 da finde ich den Boden schlecht. Und in drei ist das Fenster zu unrealisisch. Gruß Sven
     
    #6      
  7. Alex0309

    Alex0309 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    345
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d 11
    Interiors
    AW: Interiors

    Also das erste hat Potenzial , das 2 finde ich jetzt auch nicht so toll. Texturiere doch mal die erste Szene Fertig und pack noch ein paar kleine dinge rein.
     
    #7      
  8. mirek

    mirek Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    291
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Software:
    Adobe Creative CS6 Master, 3Ds Max 2013
    Kameratyp:
    Canon EOS 5d Mark II, EOS 10D. Minolta 7000i
    Interiors
    AW: Interiors

    Am ersten bild zu viel Holzboden Spiegelung der für dein Glasstisch optimal wäre.

    Der Zweite Bild Vermittelt mir den Eindruck in Interpreis Galaktica zu sein …
    Sehr futuristisch und deswegen die Raufaser Putz aus diesem Grund passt da nicht wirklich.
    Die Vermischung der beider Style beißt sich. Könnte auch an dem Kontrast zwischen Sofa und Wand und dem Tisch liegen. Es sind extreme Kontraste gewählt die aufeinander Prallen.
    Warum ?

    In dem Dritten bild würde ich auf das fisheye Objektiv Wirkung verzichten.

    Insgesammt gehe in der Zukunft mit der Spiegeung sparsammer um.

    Sonst gute arbeit!

    Gruß
    Mirek
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
    #8      
  9. knochnmarc

    knochnmarc Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Interiors
    AW: Interiors

    Noch alles viel zu spiegelig. So sehr ist es in der Realität dann nicht, selbst blank poliert ^^
     
    #9      
x
×
×