Anzeige

Internal Server Fehler ??

Internal Server Fehler ?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hoggel, 12.07.2007.

  1. Hoggel

    Hoggel Guest

    Internal Server Fehler ??
    Hallo,

    ich habe ein Browsergame geschrieben, und Arbeite auf meinen Seiten mit dem Refresh Befehl. Nachdem sich die Seiten ca 5-10 mal wieder neugeladen haben, werden mir folgende Fehler angezeigt, entweder diese Seite kann nicht angezeigt werden, oder dieser (500) Internal Server Fehler.

    Weiß jemand wie man das verhindern kann, das so ein Fehler auftritt ? Woran liegt es ? Kann es falsches Html sein ? Oder schlechter PhP Code ? Oder liegt es am Provider ? Oder an der config.ini ? Oder an dem (Auto)refresh (content auf 600 sec.)?

    Achja, beim Provider rief ich schon ca 2-3 mal an und fragte nach, aber die sagten das es nicht an denen liegen würde !?! Außerdem an die config.ini komme ich leider nicht ran, da ich im moment noch eine etwas günstigere Servervariante ausgesucht habe.

    Wäre um jede Hilfe dankbar, da es doch ziehmlich beim Spielen nervt, gerade im Chat. Falls noch Infos meinerseits fehlen, bitte nachfragen.

    Und Danke nochmal für eure Hilfe schonmal im vorraus.

    MfG
    Hoggel
     
    #1      
  2. Hoggel

    Hoggel Guest

    Internal Server Fehler ??
    AW: Internal Server Fehler ??

    Danke schonmal für den Hinweis, habe ich auch gleich ausprobiert. Also bei einer leeren Seite und in meinem Spiel funzt das mit der (F5-Taste) Aktualisieren. Ohne Probleme bis zu 40 mal F5 gedrückt, ohne Fehler.

    Lasse ich aber das Spiel einfach so an und es Aktualisiert sich alle 10 Minuten von selber, durch den (Auto) refresh befehl, dann macht er mir bei der 5-10 wiederholung einen 500 Internal Server Fehler oder diese Webseite kann nciht angezeigt werden.

    Gehe ich aber wenn der Fehler auftritt oben in die Adressleiste, und drücke dann nur enter, dann Funktioniert es wieder für die nächsten 5-10 male ??

    Falls ich noch was versuchen kann, ich versuche alles.

    Und Dankeschön nochmal

    MfG
    Hoggel
     
    #2      
  3. Hoggel

    Hoggel Guest

    Internal Server Fehler ??
    AW: Internal Server Fehler ??

    <meta http-equiv="refresh" content="300"; url=action=<?php echo $_SERVER["PHP_SELF"] ?>">


    Stand vorher auf content="600". Seit einer Woche auf ="300".

    Im Chat steht er sogar auf "30" und dort ist es natürlich auch am nervigsten.

    MfG
    Hoggel

    edit*

    der fehlt dort nur ein " ?

    also nach url=
    so :

    <meta http-equiv="refresh" content="300"; url="action=<?php echo $_SERVER["PHP_SELF"] ?>">

    bzw.:

    nach url=action=

    <meta http-equiv="refresh" content="300"; url=action="<?php echo $_SERVER["PHP_SELF"] ?>">

    MfG
    Hoggel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2007
    #3      
  4. Hoggel

    Hoggel Guest

    Internal Server Fehler ??
    AW: Internal Server Fehler ??

    Ok, werde ich versuchen ob es so klappt. Und nach url=, soll ich den PhP teil in klammern setzten oder sollen die weg ?

    Thx

    MfG
    Hoggel

    edit*

    aber dann ist die schluß klammer doch zuviel ??

    <meta http-equiv="refresh" content="300"; url=<?php echo $_SERVER["PHP_SELF"] ?>"> diese hier ]?>">

    also das "refresh" steht in klammern die sekunden angabe von content steht in klammern, aber die url soll keine aufgehende klammer haben, aber dafür am ende eine schlußklammer ??

    *edit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2007
    #4      
x
×
×