Anzeige

Internet Explorer 8 Beta 2

Internet Explorer 8 Beta 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TUD, 28.08.2008.

1. TUD

TUD Lehrmeister

Wie ihr sicherlich wisst, befindet sich zurzeit der Internet Explorer 8 in der Entwicklung und verspricht nicht nur die lange gewünschte Standard-Kompatibilität, sondern auch einige andere interessante Features.

DOWNLOAD: http://www.microsoft.com/windows/internet-explorer/beta/

Testet ihn doch mal und diskutiert mit mir gemeinsam über die neue Version.

ACHTUNG BETAVERSION

2. fNATION

fNATION Guest

AW: Internet Explorer 8 Beta 2

Hab FireFox, wozu noch IE verweden?

3. TUD

TUD Lehrmeister

Sehr sinnvolle Antwort. Hast du auch nur eine Minute darüber nachgedacht, ob eventuell der "neue" IE auch Anreize bieten koennte, welche dich zu einem Wechsel verführen?

Mfg
    TUD

Zuletzt bearbeitet: 28.08.2008
  4. LuckyStrike

LuckyStrike Hat es drauf

32
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D

@fnation: auch wenn ich deiner Meinung bin, so wurde dieser Thread nicht aufgemacht um über IE und FF zu diskutieren, sondern über die neue IE Version

Ich schiebe es mal ins Offtopic, den es hat ja mit Webdesign nicht zu tun.

edit:// @fnation: und dein zweites Posting war noch sinnfreier, daher - gelöscht.

5. KnocK

KnocK Guest

Naja, ich werds mir überlegen. Der IE hinkt doch ganz schön hinterher. ;)
    Was ich dabei meine, was es beim FF schon lange gab, kommt jetzt beim IE. Meint ihr der neue IE wird auch schneller werden?
    Denn sonst überleg ichs mir doch noch :D
    Gruß
    AmDr

6. TUD

TUD Lehrmeister

Ich möchte hier niemanden davon überzeugen auf den IE zu wechseln, versteht mich in dieser Hinsicht bitte nicht falsch.
    Es geht mir lediglich darum, die Forengemeinschaft zu informieren und eine konsturktive Diskussion über ein neues Produkt anzurege. Evt. ergeben sich so Verbesserungen, welche wir/ich an die Entwickler weiterleiten koennen und so am Verbesserungsprozess teilnehmen koennen.

@AmDr

Sicherlich ist die Version 7 und ganz besonders 6 nicht das gewesen was man erwartet hatt, bzw. hätte man als Marktführer mehr Verantwortung in Sachen Standardkompatibilität zeigen müssen. Dennoch finde ich nicht, dass es dadurch sinnvoll ist den FF als perfektes Produkt darzustellen, denn gerade die V3 ist eine herbe Enttäuschung. Die neue Oberfläche, dessen Entwicklungsprozess ich lang verfolgt habe, ist eine Katastrophe. Die Stabilitätsprobleme und sowie Detailfehler, welche auch lange vorm Release bekannt waren, wurden nicht behoben und wissentlich an die User als Finalversion weitergegeben.
    Selbstverständlich muss man auch die guten Dinge sehen, wie die gesteigerte Geschwindingkeit, sowie die etwas verbesserte Resourcenauslastung.

7. Ryudo

Ryudo Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Gimp | Blender

Na ich muss zugeben dass ich schon vom IE7 angenehm überrascht war (dafür das es n IE ist...). Letztendlich ist Richtung CSS und allg. standardkonformen Code doch einiges passiert. Auch wenn der IE7 quasi nur n Schnellschuß war, um unteranderem den Versuch zu starten FF etwas in seinen Schranken zu verweisen.
    Der tatsächlich neue Browser von M$ soll ja nun der IE8 werden.. daher lohnt es sich sicherlich mal ein Auge darauf zu werfen.
    Von meiner Seite jedoch nur wenn die Final auch ohne weiteres unter XP läuft.. andernfalls komme ich gar nicht erst auf den Gedanken mein Windows wieder auszukramen... ^^

<-- stolzer und glücklicher Linux User mit FF3.. ^^

8. KnocK

KnocK Guest

Moin,
    Also bei mir unter Linux gibts keine Probleme, nur unter Windows gibts Probleme mit FF. Aber ich lass mich überraschen ;)
    Gruß
    AmDr

9. LuckyStrike

LuckyStrike Hat es drauf

32
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D

ich bin gespannt auf die Web Slices, ob das so klappt....

x
teststefan