Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Internetexplorer temporäre Datein“

tobinator123

70b1n470r

Hi,

Das gehört zwar nicht unbedingt hierhin, aber weil ich dringend hilfe brauche schreib ich es einfach mal hier:

Ich habe mir gestern eine Mail geschickt mit nem Vortrag (ich hab zwischendurch in der Schule dran gearbeitet). Zu Hause wollte ich dann weiter arbeiten und habe den Anhang der Mail geöffnet und nicht auf speichern, sondern auf öffnen geklickt. Dann hab ich weiter dran gearbeitet und auch gespeichert.
Als ich heute weiter machen wollte, konnte ich die Datei nicht mehr finden.
Wo kann ich die Datei finden? Kann ich die überhaupt noch finden oder wurde die beim runterfahren gelöscht? Die müsste doch noch irgendwo da sein...
Im "zuletzt geöffnete Datein"-Ordner von Powerpoint is nix mehr und die Suchfunktion bringt auch nix. Ich benutze den IE 8.


Danke schonmal...
 

S

Sniperfan

Guest

AW: Internetexplorer temporäre Datein

Die Datei einfach aus dem Temp Ordner fischen, wird wohl problematisch.
Such einfach mal unter \Dokumente und Einstellungen\%user%\Lokale Einstellungen\
In beide Temp Ordner einen Blick werfen.
 

tobinator123

70b1n470r

AW: Internetexplorer temporäre Datein

Ah, ok, danke
jetzt hab ich's gefunden. Es war in dem mehrfach versteckten Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\%User%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5
Der wird selbst bei deaktivierten "Geschützte Systemdatein ausblenden" und "Alle Ordner anzeigen" nicht angezeigt. "Ultrageheim" quasi...

Danke für eure Hilfe :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben