Anzeige

Internetexplorer zeigt Inhalte nicht an

Internetexplorer zeigt Inhalte nicht an | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sylvia777, 21.05.2010.

  1. sylvia777

    sylvia777 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Internetexplorer zeigt Inhalte nicht an
    Hallo!

    Ich hab mit Joomla und einem umgebauten TEmplate eine Website erstellt, die der Firefox tadellos anzeigt, nur im Internetexplorer - egal, welche Version - zeigt er alles rundherum, Header, Menü usw, aber alle Inhaltsseiten sind leer!
    hab auch mit anderen Templates versucht, nützt nix!

    woran kann das liegen?
    Website unter: Herzlich Willkommen!

    bitte um Hilfe - und Danke im Voraus

    Sylvia
     
    #1      
  2. Sambino

    Sambino Vize-Imperator

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    1.379
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    CS4 Production Premium, Wordpress, Joomla, Notepad++
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Internetexplorer zeigt Inhalte nicht an
    AW: Internetexplorer zeigt Inhalte nicht an

    Hallo,
    was passiert wenn du eines der Standard-Joomla-Templates, welche in der Installation bereits vorhanden sind, verwendest?
     
    #2      
  3. Lizzard

    Lizzard Aufmerksamer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Passau
    Software:
    Photoshop, Corel, Notepad++
    Kameratyp:
    Canon PowerShot SX40HS
    Internetexplorer zeigt Inhalte nicht an
    AW: Internetexplorer zeigt Inhalte nicht an

    Die Lösung ist eigentlich recht einfach.

    Der Internet Explorer reagiert recht kritisch auf Text der aus Word eingefügt wird (was bei dir der Fall ist). Speichere den Text zuvor in Notepad ab, und füge den Text dann erst in einen Joomla-Content ein. Dann wird der Text auch angezeigt.

    Btw. einen Blick in die Quelltextansicht des Browsers zu werfen, lohnt sich immer
     
    #3      
  4. Solla

    Solla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop/ Flash /Illustrator/ Dreamweaver/ Inkscape/ Lightroom
    Kameratyp:
    Nikon D700, D750 Spiegelreflex :D
    Internetexplorer zeigt Inhalte nicht an
    AW: Internetexplorer zeigt Inhalte nicht an

    Ja das mit Word geht gar nicht, wenn jeder Deine Seite betrachten können soll sollte man Barrieren, wie diese, wo der Benutzer erst ein Plug-in- oder Addon installieren muss, bevor er die seite sehrn kann wirklich tunlichst vermeiden.
    Wenn Du den Ratschlag von Lizzard beherzigst müsste alles so klappen, wie man sich das wünscht!

    B.G. und viel Erfolg mit der Seite
    Solla
     
    #4      
  5. sylvia777

    sylvia777 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Internetexplorer zeigt Inhalte nicht an
    AW: Internetexplorer zeigt Inhalte nicht an

    herzlichen Dank für die hilfe, ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren, aber du hast ganz sicher recht!

    ich sag nochmal herzlichen Dank und wünsche mir, dass ich auch bald so gut bin, dass ich euch oder anderen helfen kann, das Forum ist wirklich eine tolle sache!!

    viele Grüße

    Sylvia
     
    #5      
x
×
×