Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Internetseite legal?“

KirschKeks

Freaky Deluxe

HalliHallo Leute,


Ich würde gerne eure Meinung bezüglich atdhe.net hören...

Ich bin ein Fan von englisch sprachigen TV und habe schon seit ewiiiiiiigkeiten soetwas gesucht und traute meinen Augen kaum, als ich diese Seite fand.

Hier kann man live fernsehn aus den USA zeitgleich empfangen....

Tolle Jugendserien etc... könnte ich nun endlich kuken ( und auch noch auf englisch :D )

Oder auch Fußball das sonst nur mit Premiere gehen würde...



Aber nun die Frage ist das LEGAL??


Hoffe könnt mir helfen



liebe grüße kirschkeks
 

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Internetseite legal?

Hallo kirschkeks,
dadurch das die Sachen live sind und nicht zum download angeboten werden, ist es meines Wissens nach legal.
Schwierig wird es wenn du das was du dir anguckst auch mit technischen Hilfsmitteln aufnimmst, aber ich will mich da nicht festlegen!

Gruß
erinnerngswerk
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Internetseite legal?

mmmhhhh .. auch wenn das nicht so wirklich in solch eine community gehört .. aber anschauen ist ok ... sonst dürfte es ja auch kein youtube & co. geben ;-)
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Internetseite legal?

sehe ich genauso- du benutzt etwas öffentlich zugängliches- also no prob
 

wewin

Werder-Fan

AW: Internetseite legal?

Und was ist eurer Meinung nach eine War3z-Seite? Ist die etwa nicht frei zugänglich? Das dürfte also kaum als Argument brauchbar sein.;)

Ich habe aber zumindest noch nie von einer Abmahnung wegen Stream-Schauens gehört bzw. gelesen und kann mir auch nicht vorstellen, dass es bislang welche gab. Wer sich auf jeden Fall strafbar macht, ist der Streambetreiber, da im Falle Fußball die Rechte fürs Internetfernsehen so vergeben sind, dass die teilweise chinesischen Sender dafür sorgen müssen, dass ihr Programm nicht im Ausland empfangen werden kann. Ist alles nen bisschen kompliziert geregelt und würde jetzt wohl auch zu weit führen. Es gibt auf jeden Fall auch noch eine andere Seite, speziell für Sport aller Arten. Ist vor allem auch sehr schön, wenn man Spiele aus weniger bekannten Sportarten aus anderen Ländern schauen möchte, die hierzulande überhaupt nicht übertragen werden.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Internetseite legal?

Verschiedene TV-Sender bieten Streams an. Wenn du alle "Voraussetzungen" erfüllst, dann geht das in Ordnung. Wenn du einem Ami-Sender vorgaukelst du bist in Amerikanien sitzt aber im Phantasialand wird's grenzwertig.

Und dafür haben wir einen VIP-Bereich. ;)




Valet Parking.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.072
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben