Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Into The Sea“

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Into The Sea

Hallo,
sehr schönes stimmungsvolles Bild. Gut angepasst, nur links bei den Haaren hast du noch etwas weißen Hintergrund vom Original dabei.
Die Fluten wie auch die Säule sehen gemalt aus, die Frau jedoch nicht.
Gefällt mir, hat etwas mystisches ;)
Gruß Lainay
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Into The Sea

Sicher keine schlechte Idee, aber ich finde, es passt noch nicht so zusammen. Man sieht, dass die Beine eigentlich auf dem Boden stehen müssen.

Ist das Foto vom Mädchen auch eine Montage - der Kopf sieht auch aus wie aufgesetzt.

Leider stimmt auch der Licheinfall nicht.
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Into The Sea

Sehr nett, die Flügel sehen noch etwas draufgebackt aus, vielleicht geringfügig die Deckkraft zurücknehmen... Sonst wirklich gute Arbeit!
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Into The Sea

Schaut gut aus ich würde der Dame aber einen Schatten geben, damit es realistischer aussieht. Vielleicht nochmal ausprobieren wie es ohne den breiten schwarzen Rahmen wirkt.
 

metallsarg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Into The Sea

oh je oh je :)

soviel konstruktive kritik. das mit dem schatten is ein guter tip. hat ich echt vergessen. wird natürlich noch eingebaut. :)

aber vielen dank für die comments.
 
Zuletzt bearbeitet:

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Into The Sea

sehr schöne composingidee ...
tipp: auf die perspektiven achten (person wurde von oben, die "säule" von unten aufgenommen)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Into The Sea

ich find dein composing eigentlich sehr gelungen

würde nur noch versuchen dem ganzen einen Schatten zu verpassen

und eventuell die Flügel noch etwas zu drehen,
die stimmen meiner Meinung nach noch
nicht so ganz von der Perspektive her
 

Assi70

Verschnaufer

AW: Into The Sea

Ich finds eigentlich auch sehr gut gelungen, wie schon gesagt ein Schatten wäre noch gut, um die Realität noch zu steigern!
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Into The Sea

schöne composition, gefällt mir wirklich gut!!

kann die kritikpunkte nur wiederholen.

was mich noch en bissel stört ist, dass der sockel krumm ist.
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Into The Sea

sehr gute idee, sehr gutes composing, umsetzung wurde ja schon ein paar dinge gesagt, will ich jetzt nicht auch noch wiederholen. ich würde vielleicht diesen brunnen und die frau etwas größer machen, dass sie auch das hauptelement des bildes darstellen....
 

Bartholomaeus

Meckerfritze

AW: Into The Sea

hm. sagmal spinnt mein Monitor oder stört nur mich der grüne Arm? :D

Ich finde die Frau generell zu bunt. Ich würde das blau in der Kleidung und das Grün, das wahrscheinlich noch vom Ausgangsbild drin ist versuchen rauszunehmen.
Den Arm noch etwas runder gestalten (sieht durch die Aufnahmeperspektive etwas arg buckelig aus :lol:) und die Kanten etwas weicher zeichnen, damit sie sich besser in den Hintergrund einfügt.

Aber die Flügel passen wirklich top rein :daumenhoch:

Also top Bild, nur an der Umsetzung hapert es noch ein wenig.
Okay, ich gebs ja zu, ich kanns nich besser und bin einfach nur pingelig. :lol:
 

metallsarg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Into The Sea

noch mehr tips. *verneig*

wie krieg ichs denn hin das die kanten weicher werden? bin schon den ganzen tag am rumprobieren. und das mit dem schatten will auch nit so richtig. die perspektive hab ich schon geändert. ^^

also bitte weiterposten. bin für tips immer dankbar
 

Bartholomaeus

Meckerfritze

AW: Into The Sea

ähm, ich weiss ja nicht wie du das freigestellt hast, aber für das nächste Mal, gleich von vorn herein eine weichere Kante der Auswahl einstellen (Auswahl -> Kante verbessern)

Da ich das leider selten machen kann ich dir gerade nicht sagen wie du das im Nachhinein ändern kannst.. =/
 

metallsarg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Into The Sea

also ich hab das mit dem pfadwerkzeug gemacht. is zwar ne menge arbeit aber es entstehen ja immerhin keine ecken. da kann man auch die kanten glätten ^^
 

Bartholomaeus

Meckerfritze

AW: Into The Sea

Ich stelle eher selten frei, deswegen weiss ich gerade auch nicht wie das mit dem Pfadwerkzeug ist, aber du kannst doch auf der Ebene dann die Pfade die schon vorhanden sind in eine Auswahl umwandeln, oder?

Dann müsste es ja gehen mit Auswahl -> Kante verbessern

Damit kannst du nämlich einwandfrei die Kanten "verweichlichen" (^_^) klasse Wort :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben