Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Into The Sea“

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Into The Sea

Ich finde das Bild klasse, frage mich aber auch wieso der Arm etwas grünlich geworden ist, das ist mein einziger Kritikpunkt.
 

attilla2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Into The Sea

Hast du gut zusammengestellt, ich hätte den Haaransatz der Frau noch etwas geschwärzt, man sieht, das es eigentlich ne blondine ist...
Sonst gefällt es mir recht gut...
 

Bartholomaeus

Meckerfritze

AW: Into The Sea

Stimmt den Haaransatz hab ich vergessen, den wollte ich auch noch anmerken :'D
Wenn du da nicht weisst wie du es machen sollst, schreib ich dir mal was zusammen, ich hab da ne Idee - einfach Bescheid sagen ;D

Wie siehts nun eigentlich aus mit dem "Verweichlichen"? Hats geklappt?
Ich werde langsam ungeduldig :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben