Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Intro erstellen/ bearbeiten“

S

sid7711

Guest

Hallo zusammen,

habe hier folgendes Problem ein freund von mir hat mir vor 2-3 jahren ein intro für unsere Gilde erstellt das so ausschaut

http://www.youtube.com/watch?v=NBiqv-4ezo0

da sich jetzt unsere Gildenname geändert hat müsste ich das auch im Intro ändern sonst sollte alles wegen den wiedererkennungswert gleich bleiben.
Leider lebt mein freund nicht mehr.
Wäre das möglich mit irgendeinen programm zu ändern ??

Mfg Stefan
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Intro erstellen/ bearbeiten

Nun zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Welche Programme stehen denn zur Verfügung und welche Kenntnisse sind vorhanden?

Oder suchst Du jemanden, der Dir das machen könnte?

Verpixelte Grüße


EDIT: Ach ja: Welches Ausgangsmaterial liegt vor?
 

medien12

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Intro erstellen/ bearbeiten

hihoo,
du solltest erst einmal in erfahrung bringen um welches format es sich habelt, denn nicht jedes prog verarbeitet jedes format ;)

es ist immer besser vom ursprung aus zu ändern, dass heißt die original datei sollte wieder benutzt werden bzw kopie

gruss
 
S

sid7711

Guest

AW: Intro erstellen/ bearbeiten

hallo schön das du dich meldest habe eigentlich wenig ahnung habe nur diese intro datei die ich vor die videos hänge. wenn es nicht soviel arbeit ist und ich das mit meinen leienhaften verständnis hinbekomme wäre super wenn mir wer helfen könnt noch besser ;).

mfg Stefan

P.S. programme wäre ich für jeden tip dankbar.
es geht nur darum all hope is gone durch "is Most Wanted" zu ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sid7711

Guest

AW: Intro erstellen/ bearbeiten

nein leider nicht dann wäre es denke ich mit dem passenden programm nicht so schwer textzeile suchen und ändern denke ich habe aber leider nur dieses wiedeo das er mir damals geschickt hat und die ich immer vor die videos gehängt habe
 

medien12

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Intro erstellen/ bearbeiten

das is schlecht.
ich kenne kein prog aus dem stehgreif, das die tonspur vom film trennt, nach endformat.

sonst hätte man die sequenz rausschneiden können und mit einer anderen ersetzten. so würde auch die audiodatei unterm schnitt leiden.

umständlich aber.... geht es auch anders, hoffe ich..... (habe ich noch nicht gemacht)
mit "super2012" ist kosten freies prog (gehen auch andere). bekommst du bei chip. die tonspur rausholen und denn mit einem videoprog gesondert nach bearbeitung deines films reinpacken.
 
S

sid7711

Guest

AW: Intro erstellen/ bearbeiten

ok werd ich mal probieren einfach nach we are den rest wegschneiden und neues ende einsetzten lied müsste das von transformers sein denke ich.
Wäre halt coll wenn ich das mit den dunklen wolken für das ende wieder herbekomm.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben