Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Intro mit Sonnenblumen“

cHrIzZz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Also ich hatte mit meiner Patentante die Idee ein Flash-Intro für die Hebammenwebsite meiner Mum zu machen...
Unsere Idee:

Zwei Sonnenblumen,
bewegen sich aufeinander zu...
Berühren sich,
ein Samen fällt auf die Erde herab,
er geht unter die Erde,
von dort aus wächst eine neue Pflanze...

Ich hoffe dass ist genau genug beschrieben...

Ich würde euch bitten mir ein paar Realisierungstipps und Vorschläge zu geben,

DANK EUCH ALLEN SCHONMAL!!! THX!!
 

Cischott

Noch nicht viel geschrieben

Ich kam Dir auf Deine Frage nicht speziell Antworten, aber ich habe ein Tipp für Dich. Versuche es mal bei www.flashkit.com, da stehen jede menge Intros zum Download bereit, die Du dann abändern kannst
:lol: Viel Erfolg
 

Miss

Alter Hase

Ich verstehe das Problem grade nicht so genau...
Mach doch einfach Flash an und probier ein bisschen rum. Du kannst das alles frame-by-frame animieren oder mit Motiontweens arbeiten (Ich denke letzteres ist für dich vielleicht einfacher?). Am besten du erstellst erstmal eine art Storyboard, aber schon gleich in Flash, nur schwarzweiß und unsauber ^^. Wenn du da raushast wie du es haben möchtest und es einfach funktioniert, kannst du alles sorgfälltig ausarbeiten.
Joa, das wäre dann wohl mein Tipp gewesen...

So, und hier nochmal ein beispiel wie ich das mit nem "Storyboard" meine. Ganz schlicht, häßlich, abgehackt und einfach um herrauszufinden, wie man es am besten machen kann (Hier für fbf):

lg
 

cHrIzZz

Nicht mehr ganz neu hier

Hey das is cool :)

Wie mache ich die Zeichnungen? In Fireworks oder wie hast du die gemacht?

Schonmal Danke an euch alle :D!!!

Ansonsten sammle 1000 Punkte und poste es unter der Rubrik Service.
^^ Möchte es gerne selber versuchen, aber thx...
 

cHrIzZz

Nicht mehr ganz neu hier

Ich find das auch voll hamma :)
Sag mal bitte...Hast das nur in Flash gemacht?
Is echt cool :)
Mein Cousin meinte: Auf Papier zeichnen, einscannen, vektorisieren...
^^ Aber was genau ist eigentlich "Vektorisieren"?
THX!
 

Miss

Alter Hase

Ja, das hab ich nur in Flash gemacht, und da kann man auch noch ein bisschen besser malen und ausarbeiten :wink:

Und hier mal der unterschied zwischen vektor und pixelbild:
 

cHrIzZz

Nicht mehr ganz neu hier

Ah cool danke :)

Abba ich find deinz echt vol geil! Respect :)

Ich versuch mihc mal daran....

Was haltet ihr von der Idee, kein Intro, sondern den Header damit zu gestalten?

THX 4 ALL!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben