Anzeige

introfrage von einen newbie

introfrage von einen newbie | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bennyPB, 22.09.2005.

  1. bennyPB

    bennyPB Guest

    introfrage von einen newbie
    Hallo Leute

    ich habe folgenede seite gesehen und bin voll begeistert unteranderm von dem intro.
    mich interressieren die arbeitsschritte,was ich zu tun hätte.wenn du ein bischen zeit hast,würde es mich freuen,wenn unter mir einer posten würde.

    und hier der link:

    http://www.yourfear.de
     
    #1      
  2. hotschen

    hotschen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    520
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    PS CS; Notepad
    introfrage von einen newbie
    Dich mit mit Flash beschäftigen und ggf. im Flashforum nachfragen.
     
    #2      
  3. bennyPB

    bennyPB Guest

    introfrage von einen newbie
    au scheisse .ich hab mich schon gewundert wo der beitrag im forum flash ist.

    an den mod:bitte lösch die umfrage im Photoshopforum.ich kann es nicht.bei mir wird ein error angezeigt.danke!!!!
     
    #3      
  4. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    introfrage von einen newbie
    geiles intro muss ich sagen. ich kenn mich in flash nimmer sonderlich gut aus abba des is halt die figur und die kannste ja mim bewegungstween da hin laufen lassen genauso isses mit den augen, etc
     
    #4      
  5. bennyPB

    bennyPB Guest

    introfrage von einen newbie
    ja,der bewegungstween ist aber nicht alles.es kommt noch sound glanz dazu.ich hab heuteein buch action script bekommen und lese es mir gerade durch.so wie es aussieht hat sich die frage erledigt.

    ja das intro ist klasse.nur so eine idee sollte man nicht kopieren,weil es dann nicht den überraschungseffekt hätte.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×