Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Intuos 4 A5 oder A4?“

seecretum

Aktives Mitglied

Ich stehe grad vor der Entscheidung... ich kann nicht besonders gut Zeichnen, also werde es vor allem für Retuschen aber auch für Ornamente verwenden, lohnt sich das größere oder reicht das kleinere? Vielleicht ist das kleinere sogar besser, da man kleinere Bewegungen machen muss...?
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Intuos 4 A5 oder A4?

Ich benutze ein Bamboo Fun A6 auf einem Dual-Screen Desktop (1x 1280x800 und 1x 1680x1050). Ich komm mit der größe noch so gerade hin, aber beim Arbeiten mit Pfaden wirds dann teilweise ein wenig ungenau.

So ins Blaue hinein würd ich sagen, dass das A5 locker reichen müsste
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Intuos 4 A5 oder A4?

ich hab A5, is für meine Bedürfnisse perfekt, A4 braucht auch viel platz aufm schreibtisch und man hat sehr weite wege...

aber is denke ich auch alles geschmacksache und gewohnheit...
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Intuos 4 A5 oder A4?

Oksn... hat geholfen der Workshop und wurde durch stiller nochmal bestätigt... kauf mir ein A5! Thx leute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben