Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Intuos4 ersatzstift gesucht“

phenomdesire

Noch nicht viel geschrieben

Eine Freundin hat das Wacom intuos4,und beim Umzug verlor sie den Stift (pen) leider.
Daher die frage,kriegt man einen alternativen günstigen Ersatz Stift(andere marke/firma) irgrndwo oder muss man das original wohl kaufen?
Sah durch die Google Suche paar Angebote aber ob sie kompatibel sind weiß ich leider nicht.
 

Fotografie

S

siggyblooms

Guest

Wacom hat das Patent auf batterielose Stifte. Brauchst also einen von Wacom, sonst gehts nicht.
 
Wenn du nicht den Originalstift vom Intuos willst, könntst du auch auf den Stift vom Bamboo Fun ausweichen... der kostet etwa die Hälfte vom Original...
Auf andere Marken kannst du, wie schon erwähnt, nicht umsteigen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben