Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Intuos4 Zubehör“

J

JasonTxs

Guest

Hallo zusammen,

ich möchte mir für mein Intuos4 noch den Airbrush und Art Pen dazukaufen.

Meine Frage dazu: Wird da eigentlich der Pen Stand von Wacom mitgeliefert oder nicht? Bei den Amis anscheinend ja (da gibts zum Tablett auch die Maus kostenlos dazu, bei uns nicht), bei der deutschen bzw. europäischen Version konnte ich dazu nix finden und Wacom meldet sich nicht auf meine E-Mail-Anfrage.
 

franksachse

Frank aus Spandau

AW: Intuos4 Zubehör

Ich habe das Teil mal im Apple Store in der Verpackung gesehen, da war kein Stand mit bei, aber vielleicht gibt es ja mal irgendwelche Sonderaktionen von Wacom, und dann ist evtll. einer mit bei ! Geh einfach mal in so einen Apple Store, und frage danach
vg Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben